katzenfutter roh

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lauridana 22.08.07 - 22:31 Uhr

hallo ihr lieben
sorry falls die frage schon öfter kam aber sagt mir doch bitte mal was ihr euren mietzen so an frischen sachen gebt. bzw was sie besonders mögen. meine bekommt 1mal am tag frisches fleisch bzw. fisch. sonst trockenfutter. ich weiß das das nicht gut ist aber sie nimmt 0,nix naßfutter. hab schon so einige ausprobiert und alles is im müll gelandet. also ich geb ihr:
-rindfleisch in stücken
-hühnchen in stücken
-rinderhack (mit etwas gemüse reingeschmuggelt:-p)
-herz (rind oder geflügel)
-thunfisch in eigenem saft
-seelachsfilet naturell

was könnte man noch geben?

bei leber und anderen innereien bin ich etwas vorsichtig. hat sie bis jetzt noch nicht bekommen. soll man ja eher sparsam mit sein, oder?

lg lauri +#katzemausi(3mon)

Beitrag von popcorn 22.08.07 - 23:21 Uhr

http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

Beitrag von lauridana 23.08.07 - 22:49 Uhr

oh danke#freu
sehr interessant!
#dankelauri

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 24.08.07 - 10:00 Uhr

www.du-barfst.de

Beitrag von lauridana 24.08.07 - 22:31 Uhr

danke glücksbärchi!
ist nett von dir aber leider nur für hunde. ich hab ne mietz!;-)
lg lauri+#katzemausi