Hat bei euch das "schwanger-werden" gleich geklappt......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jor 22.08.07 - 22:33 Uhr

oder wie lange mußtet ihr euch gedulden ?

Vielen Dank für euere Antworten.

LG

Beitrag von sapf 22.08.07 - 22:34 Uhr

Bei mir war´s da eher:

Huch! Ich bin schwanger!#schwitz



(Nach 2 Monaten ohne Pille.)





LG, sapf

Beitrag von nic977 22.08.07 - 22:36 Uhr

1 Jahr ohne Pille

Gruß,

Nicole

Beitrag von maren79 22.08.07 - 22:36 Uhr

Hi!

Wir setzen den ernsthaften Beschluss ein Kind zu bekommen innerhalb 2 Stunden um. Ehrlich... #schock

LG Maren & Bruno, seit gestern mit eigener hp
http://www.unserbaby.de/bruno

Beitrag von jolly12 22.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo!!!
Wir haben fast 5 Jahre gewartet und hatten eine Fehlgeburt. Rebecca ist dann am 15.02.2007 endlich zu uns gekommen. Auf besondere Kinder muss man halt besonders lang warten.
LG
Jolly

Beitrag von lou1112 23.08.07 - 13:26 Uhr

Mein Kind ist auch ganz,ganz besonders und ich mußte nur 2 Monate auf sie warten!!

Herzliche Glückwunsch noch einmal!

#blume

Beitrag von funny8379 22.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo...

die Erste war ein "Unfall", nicht geplant, aber dann doch gewünscht.
Sie kam wegen 3 vergessenen Pillen.

Bei der 2. hat es im ersten ÜZ geklappt...

LG Heike mit Nina 3 und Mira 4 Wochen

Beitrag von simone84 22.08.07 - 22:39 Uhr

im zweiten monat nach dem nuva-ring hats geklappt.

Beitrag von schnuckimausi86 22.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo,

bei mir hat es 1 Jahr nach Pille absetzen erst geklappt.

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von mone1 22.08.07 - 22:44 Uhr

Pille abgesetzt und dann keine Tage mehr gekriegt #freu
Das Ergebniss war gestern 1 Jahr alt. Mal sehen wies bei Nr. 2 wird;-)

Beitrag von nele11 22.08.07 - 23:07 Uhr

Ja!

In dem Monat in dem wir beschlossen haben dass wir jetzt "langsam mal anfangen zu üben" bin ich schwanger geworden. #freu

Ich hatte gleich nach dem #sex so ein Gefühl dass es schon geklappt hat, mein Mann hat da noch gelacht. Als ich ihm kurze Zeit später den positiven SS-Test präsentiert habe war er dann doch etwas überrascht, positiv natürlich. #huepf

#klee gehabt!

Beitrag von hsi 22.08.07 - 23:10 Uhr

Hallo,

bei mir war es so:

- entschlossen zu üben, Mens nicht gekommen, SST negativ, 7 Wochen drauf beim FA und der sagt mir dann, das ich in der 7 Woche schwanger sei #schock. Na ja, gefreut haben wir uns trotzdem, aber nicht damit gerechnet.

- warte auf Mens, kommt nicht, Hebi angerufen und nachgefragt. Sie hat dann empfohlen, noch eine Woche zu warten und dann einen SST machen, gesagt getan, der war dann auch fett positiv und die Große war gerade mal 3 Monate alt #schock.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von porterhouse 22.08.07 - 23:10 Uhr

Beim 2. Anlauf! Nach 2 Monaten. Hatte allerdings schon ewig keine Pille mehr genommen.
porterhouse

Beitrag von finnichen 23.08.07 - 00:45 Uhr

Hallo

Wir mußten genau 48 Zyklen warten.Also genau 4 Jahre.Eine ganz schön lange Zeit.
Ich hoffe beim zweiten geht es schneller.........;-)

LG Doris und Mattis

Beitrag von insomnia79 23.08.07 - 07:15 Uhr

Hallo ;-)

Bei der großen haben wir mit Kondom verhütet. Und ich wurde durch einen "Unfall" schwanger. Aber uns war zuvor klar, dass es passieren kann und somit haben wir uns auch gefreut ;-)
Somit kann ich es bei ihr nicht sagen.
Unser Kleiner war dann geplant. im ersten Übungszyklus wurde ich schwanger ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 MOnate + Mirco 8 Monate

Beitrag von alinashayenne 23.08.07 - 07:42 Uhr

Puh...#augen9 Monate sagen wir mal "ziemlich viel" Sex;-) ohne irgendeine Verhütung, - hatte auch vorher keine Pille genommen, - konnte also nicht daher kommen...Aber so lang hats gedauert. War damals wirklich am Verzweifeln.#heul

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)

Beitrag von nina1511 23.08.07 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Jor #tasse,

ich habe im November 2005 die Pille abgesetzt und bin dann im 2. ÜZ Ende Dez. 2005 schwanger geworden #freu.

Ging also recht flott ;-).

Und das Ergebnis feiert kommenden Dienstag bereits seinen ersten Geburtstag und liegt jetzt noch oben in seinem Bettchen und schlummert seelig #schein#gaehn.

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.2oo6

Beitrag von mamee 23.08.07 - 09:19 Uhr

huhu!

nach sechs monaten üben, hats bei uns geklappt :-)

ligrü