Hibbeltanten mit NMT 26.-28.8. Gibts was Neues?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anunziata 22.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sind ja schon wieder 2 Tage Warten vergangen :-) gibts bei irgendwem was Neues? Hab glaub ich gesehen, dass jemand schon positiv getestet hat!? Gibts schon neue Symptome, Anzeichen, sonstiges? Fühl mich irgendwie heute unschwanger, Tempi war auch irgendwie komisch heute, hab aber jetzt totale Brustschmerzen ... blöde Warterei :-)

Beitrag von alexandra7912 23.08.07 - 08:10 Uhr

Moin,

bei mir eigentlich auch nichts neues. Tempi sieht noch super aus. Und Symptome sind alle noch da. Ziehen und Zwicken im Unterleib. Flüssigkeit aus Brust, Übelkeit.

Habe gestern schon gedacht, wenn das alles PMS sind und die jeden Monat so sind, nehme ich wieder Hormone. Damit ging es mir immer super. Aber, dann kann ja kein Baby entstehen :-)

Hier mal meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620

lg
Alexandra

P.S. Wenn sich bis Samstag nichts getan hat, werde ich mal mit nem 10er testen. Müssen nämlich abends los. #gruebel

Beitrag von dormer 23.08.07 - 10:15 Uhr

Hallöchen,

na da fühle ich mich doch mit angesprochen. Mein NMT ist der 26.8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203145&user_id=659569

Bis jetzt habe ich auch keine Anzeichen. Nicht mal PMS die sonst jeden Monat da sind. Meine Brust tut nicht doll weh und ich bin auch nicht so müde und gereizt wie sonst. Vielleicht liegts ja daran, dass ich Urlaub habe ....... #huepf#freu

Ich war gestern nahe dran mir einen Frühtest bei Schlecker zu kaufen, habe es dann aber doch nicht gemacht *auf die Schulter klopf*. Ich halte durch bis Sonntag.#cool

LG Dormer

Beitrag von kiramimi 23.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo!

Mein NMT ist der 27.8
Diese blöde Warterei ist echt zum ko..........
Bei mir gibts nichts neues.Immer noch übel,brust schmerzen(besonders die Warzen tun mir weh)

und obwohl ich nichts zu tun hab, bin ich hundemüde.Und könnte den ganzen Tag schlafen.
Hunger ist bei mir jetzt weniger, aber muß oft auf Klo.

Ich hoffe die Zeit geht schnell um.

Ich wünsche euch viel #klee

Beitrag von anunziata 23.08.07 - 18:10 Uhr

ja, warten ist doof. jetzt ist mir übrigens ziemlich schlecht, aber das ist einem ja öfter. Bin immer so hin und hergerissen zwischen hoffen und negativen Gedanken, wie lange übt ihr denn schon? die Anfangseuphorie ist bei mir leider einfach schon vorbei ;-)

Beitrag von dormer 25.08.07 - 09:05 Uhr

HalloAnunziata,

wir üben schon ne ganze Weile. Genau gesagt seit Mai 2006. Mein Freund hat auch SG machen lassen war ok und bei mir ist auch alles ok! Warte jetzt noch ab, ob die Mens eintruddelt, wenn ja werde ich im nächsten Zyklus mit Clomi beginnen.

WIe lange übst du schon!!

Mir gehts es übrigens auch genauso wie dir, ich bin auch immer zwschen Hoffnung und negativen Gefühlen hin und her gerissen grrrrr echt schlimm, ich versuche am besten gar nicht drüber nach zu denen - das klappt nur bedingt ;-)

Viel Glück für dich. Hoffe, du liest das noch, ist ja schon ein paar Tage her seit der Thread eröffnet wurde....

LG Dormer