Sind hier noch Januar-Mamis vertreten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von semira 22.08.07 - 22:35 Uhr

Hi,

irgendwie vermisse ich die Januaries. Seit dimi & co. nicht mehr da sind, sehe ich hier auch keine anderen Januar-Mamis mehr. Sind jetzt alle weg???

Falls doch noch welche da sind, wie geht es euren Mäusen? Krabbeln sie schon, wieviele Zähne, und und und...?

Erzählt mal!

LG semira + Tuana *03.01.2007

Beitrag von pe.83 22.08.07 - 22:37 Uhr

ich hab dir ne pn geschickt

lg pe mit eva 02.01.07

Beitrag von semira 22.08.07 - 22:43 Uhr

Hab nichts bekommen

Versuchs nochmal bitte

Beitrag von pe.83 23.08.07 - 13:03 Uhr

Hab es dir nochmal geschickt... schau mal in deinen Spam ordner

Beitrag von semira 23.08.07 - 14:49 Uhr

Ja war im Spam. Habs jetzt

Beitrag von ich_und_ich 22.08.07 - 22:42 Uhr

Huhu,

ja ich!

Was ist denn mit Dimi und Co, wo sind die denn hin?

Gucke nicht mehr ganz so regelmässig hier rein...

meine Maus krabbelt nicht, aber rollt sich durchs Wohnzimmer.. Zähne sind noch keine da, auch noch nicht zu sehen, ansonsten ist alles super..

LG

Sandra

Beitrag von semira 22.08.07 - 22:48 Uhr

Die treffen sich jetzt in nem anderen Forum. Hatte die Adresse mal aber irgendwie hab ichs verlegt. Deshalb ist auch der Donnerstags-Treffen untergegangen.

Tuana krabbelt auch noch nicht. Zähne hat sie schon zwei.

Beitrag von ich_und_ich 22.08.07 - 22:43 Uhr

mein Gott, die Haare von Deiner Maus sind ja Wahnsinn!

Beitrag von semira 22.08.07 - 22:45 Uhr

ja mir glaubt keiner dass sie erst 7 Monate ist. Jeder schätzt sie so auf 1 1/2 Jahre

Beitrag von vtak 22.08.07 - 22:44 Uhr

Hallo,

Deine Tochter hat am selben Tag Geburtstag wie ich! #freu

Mein Sohn kam auch im Januar, er hat jetzt 2 Zähne bekommen und fängst so langsam mit dem Krabbeln an. Mit den Armen klappt es noch nicht so ganz mit dem Aufstützen.

Seit Montag kann er frei sitzen, aber nicht so lange... dann kippt er um. ;-)

Ansonsten ist er fit und gut drauf, schläft 11 Stunden am Stück durch.

Mein Sohn sollte eigentlich erst im März auf die Welt kommen, er ist ein Frühchen.

Liebe Grüße

Nicky + #baby 23.01.07

Beitrag von semira 22.08.07 - 22:52 Uhr

Fürn Frühchen ist er dann echt fit.

Tuana kann noch nicht krabbeln. Sie versucht es, aber weiss nicht recht, was sie machen soll. Ich machs ihr vor, aber sie guckt mich nur dumm an. Naja irgendwann lernt sie es auch.

Durchschlafen ist bei uns so ne Sache. Mal schläft sie durch so 12 Stunden, dann wieder nicht. Jetzt grad schläft sie 14 Stunden mit einmal Unterbrechung. Kann mich also nicht beklagen. Sie hat auch schon zwei Zähne. Ich glaub die nächsten kommen auch schon. Sie hat Durchfall ohne Ende. Hatte sie bei den ersten Zähnen auch.

Beitrag von ss20 22.08.07 - 22:55 Uhr

Hi,

meinen jungs kamen zwar 10 wochen zu früh, aber ich zähl mich mal zu euch :-)

meine mäuse versuchen das krabbeln auch ständig aber klappt leider noch nicht so wirklich zähne sieht man schon ein wenig, aber durch sind sie noch nicht

ach ja was wiegen eure mäuse so?

meine wiegen 8500 und 7500g ich finde für des das sie 10 wochen zu fürh kamen is des scho a stolzes ergebnis ;-)

lg steffi mit ihren twins

Beitrag von semira 22.08.07 - 22:58 Uhr

Wow respekt. Für Frühchen haben die echt gut nachgeholt.

Meine Tochter wiegt 7.400 g und ist 73 cm gross und kam mit 4.080 g auf die Welt. Also genau andersrum wie bei euch.

Beitrag von ss20 22.08.07 - 23:00 Uhr

ui net schlecht ;-9 ist echt schon was die alles mitgemacht haben ist echt wahnsinn deshalb freut es mich umso mehr wie toll sie sich entwickeln :-)

aber die haare deiner maus echt irre

Beitrag von semira 22.08.07 - 23:07 Uhr

Ja die wachsen und wachsen. Aber zum Friseur möchte ich noch nicht. Bin echt stolz auf ihre Haarpracht.

Beitrag von kitty_cat 22.08.07 - 23:15 Uhr

Wir sind auch da
29.01.07
Marina

Beitrag von sanne2209 23.08.07 - 07:49 Uhr

Wink,
bin auch noch da, schreibe aber selten meinen Senf dazu.

Sanne
+ Lena 21.9.05
+ Zwillis Annika + Julia 23.1.07

Beitrag von dimi 23.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo,

ab und zu schau ich noch vorbei, aber eher selten...

Luca krabbelt nicht, übt fleißig den Vierfüßler, ist noch zahnlos und hats nicht wirklich mit der Beikost... dadurch stille ich immer noch fast voll #schwitz.

Bei euch alles klar?

#herzlich dimi

Beitrag von semira 23.08.07 - 15:02 Uhr

Hi,

also Tuana krabbelt auch noch nicht. Hat aber schon zwei Zähnchen und plappert den ganzen Tag.

Sie hat sich vor zwei Wochen selbst abgestillt. Ich hielt das nie für möglich bei Babys aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Mit dem Essen klappt es bei uns eh und je nicht wirklich. Das was sie heute liebt, dass hasst sie morgen. Also jeden Tag ein Kampf.

Momentan fremdelt sie sehr und will immer in den Arm genommen werden von mir oder dem Papi.

Dafür schläft sie gerade sehr viel. Wir haben feste Zeiten von 20 Uhr bis 8.30 mit einmal Unterbrechung aber seit drei Tagen schläft sie von 20 Uhr bis 10.30-11 Uhr. Mittagschlaf von 13 Uhr bis 15-16 Uhr. Da kann ich viel erledigen, manchmal ist mir fast schon langweilig. #kratz

Soviel zu uns.

LG semira

Beitrag von sway110283 23.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo,
wir sind auch noch des öfteren hier.
Krabbeln tut Mia auch noch nicht, das einzige was sie macht ist mal ihren Popo in die Höhe zu strecken wenn sie auf dem Bauch liegt, schaut immer ganz süß aus. Seit zwei Wochen blitzen dann unten schon die ersten zwei Zähne durch #freu.
Ansonsten hat sie sich ganz gut mit ihrem Mittagsbrei angefreundet und kann es Mittags gar nicht erwarten endlich was zu essen zu bekommen #mampf. Dafür hat sie momentan eine Phase in der sie weniger trinkt. Aber sie schläft trotz allem sehr gut. Wenn man mal die Nächte absieht in denen sie 1-2 Std im Bett liegt um vor sich her zu brabbeln #gaehn.
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/

Beitrag von pe.83 23.08.07 - 13:53 Uhr

Schaut doch einfach mal in meiner HP unter links ;-)

Lg pe

http://www.eva-maria.milupa-webchen.de

Beitrag von blauebaba 23.08.07 - 14:05 Uhr

HIER!
WIR HABEN ALLERDINGS NOCH KEINE ZÄHNCHEN UND KRABBELN KÖNNEN WIR AUCH NOCH NICHT ;-)


LG SANDRA & ELIAS:-)