Ich dumme Nuss habe doch einen Test gemacht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raffimaus 22.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo,

ich habe doch nicht warten können und am Nachmittag einen Test gemacht. War natürlich negativ!!!#heul
Wenn bis Sonntag die Pest nicht da ist, werde ich einen neuen Test machen.

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198806&user_id=648968

Sorry, das wollte ich noch los werden!!
LG Raffimaus

Beitrag von jessy1978 22.08.07 - 22:39 Uhr

hallo,

schaut sehr gut aus.. warte noch bis zum Wochenende dann mach noch ein test...
ich wünsche dir viel Glück

Beitrag von raffimaus 22.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo Jessy,
danke, ich kann Glück gut gebrauchen!!!;-)

LG Raffimaus

Beitrag von jessy1978 22.08.07 - 22:50 Uhr

hi,
kein problem, ich kenne das bin schon im 5. ÜZ.
Mein Menstruation sollte jetzt am 29. August kommen..
naja hoffe natürlich das es diesmal klappt,
ansonsten wünsche viele viele Viren.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von calimero123 22.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo

habe fast die gleichen daten vom Eissprung bzw. GV.
Hab mich aber noch nicht getraut zu testen hätte morgen meinen nmt.

Mal schauen vielleich kaufen ich mir morgen mal einen Test.
Weiss noch nicht so recht!
#cool wärs schon wenns geklappr hätte.
#schwitz blödes hibbrln

#liebdrueck noch viel Glück#klee

Beitrag von raffimaus 22.08.07 - 22:57 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück#klee. Ich werde bis Sonntag warten, um auf der sicheren Seite zu sein.

LG raffimaus