welche globuli gegen schmerzen beim zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ejtna007 22.08.07 - 22:42 Uhr

hallo,
meine frage steht ja schon oben

danke antje

Beitrag von simone84 22.08.07 - 22:44 Uhr

wir haben orsanti globulies aus der apotheke

lieben gruß,
simone mit der kleinen sarah

Beitrag von ejtna007 22.08.07 - 22:48 Uhr

danke,
hast du das gefühl das die helfen #kratz

lg antje

Beitrag von simone84 22.08.07 - 22:49 Uhr

ehrlich gesagt ja. sie schrie und schrie und schrie. dann kamen die kleinen kügelchen und sie fing wieder an zu spielen

Beitrag von ejtna007 22.08.07 - 22:52 Uhr

ach das wäre sooo schön, wenn es funktioniert, rausche morgen früg gleich in die apotheke

danke antje

Beitrag von lexxy 22.08.07 - 22:49 Uhr

wir haben OSANIT und CHAMOMILLA D 12. Osanit gebe ich ihm wenn er leichte "schmerzen" hat und Chamomilla D12, wenn er sehr unruhig ist.das hikft uns sehr.

Beitrag von cityprincess 22.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo,
wir haben auch die Osanit Kügelchen und die helfen echt.
Gebe auch ab und an etwas Dentinox auf die Stelle,wo der zahn durchbricht.
LG Manu

Beitrag von stern1812 23.08.07 - 21:18 Uhr

Bei nächtlichen Schreiattacken aufgrund von Zahnungsschmerzen wirken bei uns Viburcol-Zäpfchen (homöopathisch) Wunder!