eine frage ?????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sistastella 22.08.07 - 22:50 Uhr

GuTEN ABEND MÄDELS
ICH HABE HEUTE VERSUCHT MAL MUMU ABZUTASTEN bin jetzt bei ES+10 mumu war fest ZVcremig und flockig mir ist schwindelig und hab immer das gefühl ich muss auf klo brüsste spannen ohne ende ?? Wer von euch hatte gleichen anzeichen UND WAR SCHWANGER ???Ach so und meine tempi ist 37,0 schon seit gestern und heuteund hoffe das sie steigt #huepf,erwarte mens am 25.-26.8

#dankefuer eure antworten lg sistastella#stern

Beitrag von lulu2003 22.08.07 - 23:10 Uhr

Hallo,

also den Muttermund abtasten überlasse ich mal lieber meinem Frauenarzt. ;-)
Aber ich habe seit Tagen Brustschmerzen, besonders an den Warzen und bin auffallend müde. Kann aber auch an dem bescheidenen Wetter liegen. Dazu kommt manchmal ziehen im Unterleib. Erwarte meine Periode am 27.08 und bin auch schon ganz gespannt. Hoffe nur das diese ganzen Symptome keine Einbildung sind.

Gruß
Sandra

Beitrag von sistastella 22.08.07 - 23:14 Uhr

also ich hab so brust spannen das aus der rechten ewas flüssigkeit austritt und müd bin ich auch so lust los kann aber auch am wetter liegen wann machst du einen test??

SISTATELLA#stern

Beitrag von lulu2003 22.08.07 - 23:19 Uhr

also ich denke das wenn ich bis mittwoch meine periode nicht bekommen habe, ich dann schon zu 90% sagen kann das ich schwanger bin. habe nämlich einen super regelmäßigen zyklus. dann warte ich noch mindestens eine woche und denke das ich dann testen werde. ich habe eigentlich vor nicht vor der 9. woche zum arzt zu gehen da man vorher eh nicht soviel sieht. nur ob ich das aushalte? ;-)

sandra#blume

Beitrag von sistastella 22.08.07 - 23:23 Uhr

das hab ich mir auch fest vor genommen dasich nicht davor zum arzt gehe also nemhen uns wir an die hand und warten alles klar ich werde noch verückt #schock

Beitrag von lulu2003 22.08.07 - 23:32 Uhr

ja, ich befinde mich auch gerade in einem seltsamen zustand. ich merke wie ich mich ZU SEHR in die sache reinsteigere. nachher ist die enttäuschung umso größer. und das will ich natürlich nicht. würde am liebsten allen erzählen das wir am üben sind, möchte es aber dann doch lieber für mich behalten. vor allem wenn ich wirklich schwanger sein sollte, werde ich es ausser meiner familie, erst einmal keinem sagen. unserem junior würde ich erst was sagen wenn der bauch zu erkennen ist.

Beitrag von sistastella 22.08.07 - 23:38 Uhr

ich sag dir ganz errlich werde es auch erst der familie ausser meinem Mann sagen wann ich den 3monst überstanden habe sont erzählt es meine MUTTER jedemund wenn nicht geklappt hat dann fragen und wie weit ............................so ist man fast auf sicherer seite .

Beitrag von binie06 22.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo bin binie ,mir gehts genauso übermorgen bin ich dran (vielleicht ? ) hoffe ja nicht !!!!Wünsche mir schon seid langen eins .
Bin auch noch nicht lange hier aber habe gedacht ich schaue auch mal rein weil ich ja nicht die einzige bin die sich ein kind wünscht!!
wenn du lust hast schreib mir mal zurück gruss binie

Beitrag von sistastella 22.08.07 - 23:17 Uhr

HI BINIE

JA DANN #huepf#huepf#huepf#cool HIBBELN WIR MAL GEMMEINSAM MIR IST SOWAS VON SCHWINDELIG UND BRUST SPANNEN DIE PLATZEN BALD.

lg sistastella

Beitrag von binie06 23.08.07 - 06:43 Uhr

hallo echt toll das du zurück geschrieben hast ja ab warten gestern abend auf der arbeit habe ich ein wenig schmierblut bei mir entdeckt aber ist wieder weg komisch morgen erwarte ich meine tage :-( das finde ich garnicht gut aber mal sehen was kommt ah ja mein mann nimmt schon sei 2 monaten dieses Orthomol fertil schon mal was davon gehört? Das soll für männer sein die wenig oder nicht so gute samenqualität haben ! Wer weiss wir haben schon alles ausprobiert auser kunstliche befruchtung aber wenns in ein paar monaten nicht klappt gehen wir auch zur wunschklinik !!
Also bin ja gepannt ob sie kommt oder ausbleibt diesmal !!#kratz schreib mal wieder#freu