Jungmuttis aus Braunschweig und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von asphaltblase 22.08.07 - 22:52 Uhr

Hallo,

ich bin 28 und seit 14 Wochen Mutter der kleinen Emelie und wohne in Braunschweig. Würde gern wissen ob hier noch mehr junge Mütter aus der Umgebung sind.

LG
melanie

Beitrag von shakira0619 22.08.07 - 22:59 Uhr

Hey,

mein Baby wird nächste Woche schon ein Jahr alt und ich komme aus Wolfsburg. ;-)

Aber ihr Braunschweiger findet ja Wolfsburg meistens doof.... #schmoll #freu

Liebe Grüße

Beitrag von asphaltblase 22.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo,

also ich ich habe nichts gegen Wolfsburger, bin ja nicht so der Fussball-Fan ;-).

lg
melanie

Beitrag von shakira0619 22.08.07 - 23:06 Uhr

Hat das was mit Fußball zu tun? #kratz

Also ich habe ziemlich viele Arbeitskollegen aus BS und die würden ja nieeeeeeeeeeeeeeee in das schreckliche Wolfsburg ziehen oder da ein Bier trinken gehen.

Dabei kennen die alle bloß die Heinrich-Nordhoff-Straße (den Weg von der A2 zur Wache...) #augen

Aber ist ja schön, wenn nicht alle so sind. *grins*

Liebe Grüße

Beitrag von asphaltblase 22.08.07 - 23:15 Uhr

Also ich kenne das nur in Verbindung mit Fussball. Also wir sind schon häufiger in der City Galerie gewesen. Finden also Wolfsburg nicht schrecklich. Warum auch. Sowas ist in meinen Augen immer der totale Blödsinn.

lg
melanie

Beitrag von shakira0619 23.08.07 - 21:43 Uhr

Sehe ich genauso. Meine Kollegen aus BS sind auch alle männlich. Vielleicht hat es insgeheim doch was mit Fußball zu tun.

Liebe Grüße

Beitrag von joan1 23.08.07 - 07:34 Uhr

Hi
Bin seit 5 wochen Mama und komme auch aus Wolfsburg

bey
Claudia und luis

Beitrag von shakira0619 23.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo!

Ui, dann bist Du ja in der heißen Phase, wo das Baby fast nur weint und schläft...

Herzlichen Glückwunsch! Aus welchem Dorf kommst Du denn?

Liebe Grüße

Beitrag von yollle 26.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo Melanie,

meine kleine Maus ist am Freitag 15 Wochen alt geworden.
Wir kommen aus der Näge von Salzgitter.

LG Sabrina