Unser neues Zuhause

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julia04011895 22.08.07 - 22:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

welches Haus hat die erste Familie genommen?

Hab in der Werbung umgeschalten und zu spät wieder zurück....

#danke für die Antworten


Liebe Grüße Julia

Beitrag von mm1902 22.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo!

Die haben das 1. Haus genommen - das Reihenendhaus ohne Keller!

War aber 'ne Wiederholung, obwohl es hieß, es wären neue Folgen...! #schmoll

Der Hammer war die 2. Familie, das Haus hätte ich nieee genommen...! #augen

Gruß
M.

Beitrag von nicolschen 23.08.07 - 08:09 Uhr

Welches Haus hat denn die zweite Familie genommen? Doch nicht etwa diese "Ruine"?

Bin leider eingeschlafen #augen

LG
Nicole

Beitrag von monique1701 23.08.07 - 08:32 Uhr

Moin,

jupp, genau das haben sie genommen... Haus Nr. 3 #augen
Ich dachte, sie würden das erste Haus nehmen, aber gut, jeder so wie er meint...
Und bei dem ersten Pärchen, da hätte ich mit dem nötigen Kleingeld Haus Nr. 3 genommen, das war ja richtig klasse.
LG
Monique

Beitrag von silusch 23.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo,

das mit der 2. Familie hab ich auch so gedacht.

Es war vlt. günstig im Kaufpreis aber die sollten ja auch noch 100000 € für die Sanierung einplanen. Dann doch lieber das 1. Haus, wo alles fertig war.

LG Silke

Beitrag von tannenbaum1 23.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo,
Haus 3 sollte bei Fam. 1 aber doch fast 300.000 kosten - und die hatten vorab gesagt, dass sie "nur" 230.000 ausgeben wollten/könnten.
Verstehe nicht, warum die denen dann ein Haus zeigen, das sooo viel teurer ist?!#kratz
Klar, das war ein super Schuppen!
Gruß
T.

Beitrag von monique1701 23.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo,
achso, dass sie "nur" 230.00 ausgeben wollten habe ich nicht mitbekommen, habe erst ein paar minuten später reingeschaltet.
Die wollten das Haus bestimmt einfach mal im Fernsehen haben um zu zeigen, was sie doch für tolle Häuser im Angebot haben...

Beitrag von tannenbaum1 23.08.07 - 12:12 Uhr

Mag sein, aber echt unfair, denn es war ja klar, dass sie es garnicht nehmen konnten - dachte zuerst, da käme wieder mal Geld durch einen Mieter rein, dem war aber nicht so!