Juhuuuu!Sie hat die Kurve doch noch gekriegt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melhau 22.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo an Alle!

Ich war heut bei meiner Hebamme zur Akupunktur wegen BEL und...nunja das was ich seit dem Wochenende vermutet habe ist eingetroffen!

Die Akupunktur war nicht mehr in dieser Form nötig denn die Kleine Miss hat sich doch echt gedreht und Bezug zum Becken aufgenommen...
Laut Tastbefund wiegt sie so ungefähr 2700gr, da ist sie sich auch noch ziemlich einig mit dem US( da kamen letzten Mittwoch 2500 raus...) und morgen darf ich noch mal in die Klinik zur "überholten"Geburtsbesprechung...
Jetzt seh ich dem ganzen noch ein bißchen gelassener entgegen...

Wie gehts euch so?

LG Melanie

Beitrag von xandria 22.08.07 - 23:42 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir, dass deine Kleine sich ganz normal auf den Weg macht und ihr eine schöne, spontane Geburt habt!

lg, eine kaiserschnittgeplagte Kathrin, weil sich ihre Kleine partout nicht drehen wollte ;)

Beitrag von melhau 22.08.07 - 23:57 Uhr

Ja das hoffe ich für uns beide, aber wir machen das schon, da bin ich ganz positiv eingestellt...

Ich freu mich schon so weil dann hab ich auch so ein kleines Bündel wie du auf dem Arm...

Melanie

Beitrag von balladolce 23.08.07 - 00:44 Uhr

mir heben sie hier in den staaten die kleine gedreht...(eeeeeeewwwwwwwwwwww) das war unangenehm....zu 4 haben sie mir die haende in die rippen gedrueckt und madame in einem schwupp umgedreht...hat auch geklappt...war unangenehm aber es hat geklappt...