schon april mamis da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilla68 22.08.07 - 23:08 Uhr

schönen guten abend.
frage steht ja schon oben.wie gehts euch so???
wann habt ihr et???
muss in zwei wochen noch mal wieder zum fa kommen,dann erfahre ich meinen et.
wünsche euch noch eine schöne #schwangerschaft.
lg andrea mit elias 20monate&#ei

Beitrag von neco 23.08.07 - 00:50 Uhr

Hallo Andrea,Habe termin zum ultraschall am Freitag,der et wird bei April liegen,wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit.
Bis Dann,man hört voneinander.#pro#blume
Lg Neco

Beitrag von tabi 23.08.07 - 02:46 Uhr

Hallo Andrea,
hach wie schön*in Erinnerungen schwelg*.
Vor genau einem Jahr war ich noch eine April Mammi. Das bin ich zwar immer noch, aber nicht mehr schwanger.
Viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft dir und allen Aprilies.
Lg Tabi

Beitrag von sunny_pr 23.08.07 - 07:02 Uhr

Hallo Andrea,

mein ET wird laut urbia am 23.04.08 sein.

Vor meinem FA-Termin am nächsten Dienstag treib ich mich aber nur sehr vorsichtig hier rum !!

LG

Petra

Beitrag von wonnchen80 23.08.07 - 07:44 Uhr

Guten morgen,
ich habe et so um den 20.04.08 aber genauers erfahre ich erst nächsten Freitag( 31.08),wenn mein FA den Mutterpass anlegt.
Wünsche Dir auch ne schöne kugelzeit!

Yvonne mit Eric 24Monate #baby und #ei

Beitrag von mautschle 23.08.07 - 08:16 Uhr

Ich sag dann auch mal ganz vorsichtig hier "HALLO"!
Ganz vorsichtig deswegen, weil ich mich noch recht "schwammig" fühle, bis ich mal ein Foto in den Fingern halte.
Mein FA hat momentan noch Urlaub und ist nächste Woche wieder da. Seine Vertretung hat gemeint, daß ich in ca. 2 Wochen einen Termin machen soll, dann sieht man schon ein Herzchen schlagen.
Ich bin nun - wenn das alles richtig ist bei 5 +6. Wie habt Ihr Eure Termine gelegt?

Habt Ihr schon irgendwelche "Zieperlein"? Bei mir gibt es immer mal wieder ein Stechen im UL. Zudem kommt es mir permanent so vor, als würde ich meine Mens. bekommen. Habe keine richtigen Schmerzen, aber ein permanentes Ziehen im UL. Meine Brust fühlt sich immer mal wieder so an, als hätte ich leichten Muskelkater. Ich bin sehr müde. Es ist aber alles sehr gut zu ertragen. Schlecht war es mir Gott sei Dank noch garnicht.

LG Micha

Beitrag von marie80 23.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Andrea,

ich müsste auch eine april mami sein. Den genauen ET erfahre ich aber erst noch.
Lt. Urbia u. Beginn der letzten Periode bin ich in der 7.SSW und Termin wäre um den 15.04.
Gestern hat mir meine FÄ allerdings gesagt, siebte wäre ich wohl noch nicht, eher fünfte.
Genaueres weiß ich hoffentlich beim nächsten Termin am 3.09.

LG Marion + Krümelchen

Beitrag von katrinchen85 23.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich hab gleich meinen FÄ Termin#huepf#huepf#huepf
Laut meiner Rechnung ist ET auch der 23.4, mein Geburtstag#freu
Aber erstmal treib ich mich auch vorsichtig hier rum...

LG,Kati, mit Nina(11 Monate) und#ei