@3ag und alle anderen, die immer so toll trösten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binci1977 22.08.07 - 23:19 Uhr



Wollte dir und den anderen mal Danke sagen, dass ihr immer ein tröstendes wort übrig habt, obwohl es euch ja auch nicht unbedingt anders geht.


Danke!#blume#torte#tasse

LG Bianca

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 23:22 Uhr

dankeschön.

wir verfolgen ja alle das gleiche ziel #liebdrueck#schmoll

dir weiterhin alles gute!

3ag #herzlich

Beitrag von nesliboz 23.08.07 - 11:03 Uhr

Hallöchen :o)

Hab gedacht ich schau wiedermal rein.... ich glaub ich kenne nur noch dich hier von früher.. alle anderen sind wohl weitergezogen, oder?!

wie gehs Dir denn so?

Mir gehts gut. immernoch kinderlos, nicht schwanger (immernoch nicht ein einziger positiver Test) und arbeite :o)

liebe Grüsse

Nesli