Bitte mal eine Runde schöner kurzer Jungennamen :) Danke

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ela06 22.08.07 - 23:33 Uhr

Danke schonmal im Vorraus....finden einfach nichts vielleicht habt ihr ja nette Ideen#danke

Beitrag von 3ag 22.08.07 - 23:55 Uhr

hallo!

mal sehen, was mir so einfällt:

jan
tim
tom
max
finn
lars
luis
ben


lg, 3ag

Beitrag von rins 22.08.07 - 23:58 Uhr

ok...du hast es so gewollt!

Till
Tim
Tom
Jan
Finn
Sem
Sam
Leo

Ronne
Lasse
Lars
Lenn

John (deutsch gesprochen)
Janne
Janno

...ich hab mal nur die aufgeschrieben, die ich mag...sonst würde es endlos werden!

#sonne rins

Beitrag von funnybunny1984 23.08.07 - 00:10 Uhr

pay
boy
mo
tobi
ron
roy

Beitrag von mm1902 23.08.07 - 00:40 Uhr

Hallo!

Eric/Erik
Jan
Tom
Tim
Timo
Marc/Marco
Thilo
Lars
Nico
Luca
Noah
Louis
Sven
Max
Paul
Ben
Leo(n)
Pius
Tino
Finn
Mika
Nils

Mirko
Simon
Pascal
Oliver
Adrian
Manuel
David
Matteo
Kilian
Julian
Julius
Lukas
Samuel
Marius

Gruß
M.

Beitrag von haebia 23.08.07 - 11:01 Uhr

Meine Favoriten:

Tim
Max
Leo
Phil

Beitrag von senik 23.08.07 - 11:11 Uhr

Scuhe auch kurze Namen.

Mein erster Sohn heißt Kian (Kijen ausgespr.).

Vllt gefällt er dir ja.

LG Ines