Mens ist eingetrudelt !!!!!!! Heullllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosasandy 22.08.07 - 23:41 Uhr

Hallo Leute !!!!!!

Heute ist meine Mens eingetrudelt Heullllllllll!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-!!!!!!!!!!!

Dachte es sieht gut aus!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205735&user_id=406162

Beitrag von binci1977 22.08.07 - 23:44 Uhr

Hi!

Ging mir genauso heut.

Vorher hab ich aber noch schön Geld für nen blöeden test rausgeschmissen.

Sei mal #liebdrueck.


Auf in die nächste Runde.

Bianca

Beitrag von knuddl777 23.08.07 - 00:50 Uhr

Bin die dritte im Bunde...

Ein kurzes gemeinsames Heulen und Mutmachen zur nächsten Runde!!

Auf geht´s!

Jetzt klappts bestimmt!

Gute Nacht, Kerstin

Beitrag von aeternum 23.08.07 - 02:05 Uhr

Aloha,

und, last but not least, die Vierte im Bunde, bei der mittlerweile gestern die Tage auf dem Plan erschienen sind *seufz*

Auf den in dritten Zyklus! Wobei ich in diesem meinen Freund an den passenden Tagen wohl gar nicht sehen werde leider..

Ich wünsche uns jedenfalls weiterhin ganz viel #klee!

Liebe Grüße und gute Nacht,

Ae

Beitrag von a11ure 23.08.07 - 05:29 Uhr

Fünftes Rad am Wagen meldet sich hier auch ... samt des rausgeschmissenen Geldes für einen dann negativen Test und mit einer Temperaturkurve, die heute früh in einen Abgrund gestürzt ist...

Auf ein neues...

Euch allen viel Glück...!



PS: Lieber Gott, bitte gib mir Geduld. SOFORT!


#blume

Beitrag von aeternum 23.08.07 - 15:10 Uhr

*mit einem immerhin unbenutzten Test wedelt*

Aloha fünftes Rad ;-)

Ich mußte, trotz des Themas, grad wirklich grinsen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Noch jemand, der bisher seinen Humor bewahren konnte!

PS: Statt Geduld, bestelle ich eine Schwangerschaft, und zwar gleich zwei, eine mit für das fünfte quietschende Rädlein an unserem Karren #freu

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von a11ure 23.08.07 - 22:27 Uhr

Au ja - super Idee.

Und nur um das ganze (vielmehr mich) noch etwas lächerlicher zu machen: Da morgen mein NMT ist und ich zwar gestern die berühmt-berüchtigten Schmwerzen hatte, noch kein Tropfen in Sicht. Also werde ich morgen auch noch das Geld für den zweiten Test aus dem Fenster werfen... Man wird ja nicht schlauer... *hihi*

Ich lasse Dich wissen, wenn unsere Bestellung eingetrudelt ist... #blume

Beitrag von aeternum 23.08.07 - 23:36 Uhr

Ohja, das kann ich nachvollziehen - meinen Test habe ich vormittags gekauft, als auch noch nichts in Sicht war..die Wolken zogen dann nachmittags bei mir umso dunkler auf #augen

Ich mußte lachen, als ich in Deine Visitenkarte geschaut habe: Cricket spielt man zu elft, richtig? (Kleiner Bildungsmarianengraben, wie ich bemerke..)

Meine Eltern wollten immer eine Fußballmannschaft - elf Jungs!

Bekommen haben sie mich, laut meiner Mutter ein mehr als vollwertiges pendant; "Elf Jungen könnten nie so anstrengend sein wie Du, zum Glück haben wir nur ein Kind bekommen!"

#freu

Habe ich schon erwähnt, dass ich mir eher einen Jungen wünsche?

Euch viiiel #klee mit der Mannschaft!

Ae

Beitrag von binci1977 23.08.07 - 23:57 Uhr

Hi!

Schön, sind wir also doch nicht allein!

Ich kann sogar mit 2 negativen Tests aufwarten.

das ist doch zum....... Schade ums Geld und vor allem musste ich dann wieder in DM latschen und Tampons holen. Nerv!!!!!!!!!!!

LG Bianca

Beitrag von aeternum 24.08.07 - 02:01 Uhr

Aloha,

endlich fertig mit dem Lernen #freu

Den Test habe ich schon gar nicht mehr gemacht, obwohl mein Freund mich zweimal gefragt hat, ob ich ihn nicht doch machen möchte..ich habe ihm dann zweimal liebevoll gesagt, dass er bestimmt negativ sein wird ;-)

Dann erinnert er mich immer an meine Mutter, die normal ihre Tage hatte bis in den fünften Monat und gar nicht wußte, dass ihre Tochter schon bei ihr war.. #schein

Tampons habe ich noch zu Hunderten daheim, sehr praktisch!

Dir auch viel #klee im nächsten Zyklus!

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von a11ure 24.08.07 - 06:17 Uhr

Guten Morgen!!!

Bin ich gut oder was...? Habe den zweiten Test doch noch unbenutzt hier liegen und erwarte einigermaßen Tapfer die beschriebenen Gewitterwolken heute Nachmittag...

Ich habe die Regeln des Crickets auch noch immer nicht ganz begriffen - kleine Handicaps einer Multi-Kulti-Ehe ;-) Aber es sind definitv mehr als 1 Spieler und mehr muß ich nicht wissen *hihi*

Eine "großer-Bruder"-Konstellation finde ich auch gut, aber bei mir sind Jungs und Mädels gleichmaßen willkommen... Je mehr und eher desto lieber ;-)

Ich finde das super, dass Du schon während des Studiums an die Kinderplanung gehst, statt (typisch deutsch & typisch dämlich) erst Studium, ein paar Jahre Beruf (den Bausparvertrag nicht vergessen!), um dann alles an den Nagel zu hängen wenn's beruflich gerade richtig gut rollt...

Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich es auch lieber so machen. Also herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut. Du bist im besten Alter für Kinder und damit noch open minded für die neue Erfahrung :-) Viel Glück!!!

... und einen tollen Tag #blume