guten morgen, ich bin am ende..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 05:39 Uhr

hallöchen,

bin schon munter, kann net mehr schlafen, da ich aufgeregt bin...hab heut noch 3mündliche Prüfungen und erfahre wie alle Prüfungen gelaufen sind...hoffe ich schaffe das!!!
naja und dann begleitet mich zusätzlich das hibbeln...ich steh voll unter Strom....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

hoffe es hat beides nen gutes Ende...weiß garnet worauf ich gespannter bin!!!

Beitrag von a11ure 23.08.07 - 05:44 Uhr

Guten Morgen!

Drücke Dir für alles ganz fest die Daumen!

#klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von raffimaus 23.08.07 - 05:46 Uhr

Guten Morgen!

Bin auch schon wach, weil die Arbeit schreit.
Ich drücke Dir die Daumen, das beide Wünsche in Erfüllung gehen!#klee
Bin auch ein wenig unter Spannung, habe gestern negativ getestet und habe nicht mehr viel Hoffnung!#schmoll

LG und viel Glück#klee Raffimaus

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 05:50 Uhr

guten morgen,

danke fürs daumen drücken...ich versuche net vor montag zu testen wenn die mens ausbleibt...aber ich glaub sie kommt hab dunkleren zs als die tage davor!!!

Beitrag von raffimaus 23.08.07 - 05:56 Uhr

Ich habe Brustschmerzen und einen leichten Druck im Bauch.
Hatte gestern NMT und habe, so dumm wie ich bin, gestern Nachmittag getestet. Natürlich ohne Morgenurin!!!!:-[

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 05:59 Uhr

ich hab eigetlich keine anzeichen, nur nen ziefen u zwacken und ich denk schon seid 5tagen die mens kommt, grins

Beitrag von raffimaus 23.08.07 - 06:04 Uhr

Mir ging es schon richtig schlecht!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198806&user_id=648968

Viel Glück für heute, muß jetzt los!!!

LG raffimaus

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 06:06 Uhr

sieht doch echt super aus, soweit möchte ich auch ohne mens kommen...

Beitrag von raffimaus 23.08.07 - 06:08 Uhr

#danke

Beitrag von jessi305 23.08.07 - 06:24 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fetse beide #pro#pro.
In erster Linie natürlich für die Prüfungen, denn die sind j ein wenig wichtiger.
Deine Kurve sieht super aus :-)
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Jessi

Beitrag von saxony 23.08.07 - 06:49 Uhr

Moooorgen! *gähn*

Also die schwangerschaft hast du im Sack. Das ist erledigt. Wie du das mit der Prüfung machst weis ich nicht aber ich wünsch dir viiiiel GLÜCK#liebdrueck

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 06:49 Uhr

Hey,
Ich drücke dir alle Daumen für die 3 Mündliche Prüfungen?
In der Schule?
Oder was die Ausbildung gezweckt?
Welche Fächer?


Versuche dich auf die prüfung zu konzentrieren und tue dein bestes

Beitrag von pueppi142 23.08.07 - 07:00 Uhr

hej nicole,
auch meine daumen für die prüfungen hast du!!! #klee#klee#klee
und was das andere angeht: siehs mal so: du hast heute nen ganzen tag allerbeste ablenkung ;-)!
und morgen kannst du dich dann voll und ganz dem babywunsch widmen! deine kurve sieht guuuuuut aus!!!
alles liebe und toitoitoi für alles #klee#klee#klee,
patricia
ps: weiß, wie du dich fühlst... muss morgen meine magisterarbeit abgeben und hab noch soooo viel zu tun...:-(