morgen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 23.08.07 - 06:35 Uhr

Spendiere euch heut wieder Kaffe zum wach werden !!!!
Cappo Tee & Kakao sind auch da #freu

Was macht ihr heut ?
Mensch jetzt bin ich sooo früh aufgestanden-meine kids pennen noch- nur damit ich das Auto habe da ich heut mit den kids etwas an die Brenz wollte......nun gewittert es wie sau....#wolke#wolke......mennoooooo#heul
Hoffe es bessert sich noch! Angesagt wars ja.

naja soll halt donnern:-(#schmoll

Euch nen schönen Morgen

Gruß Keks#blume

Beitrag von sany1978 23.08.07 - 06:53 Uhr

Guten Morgen!

Danke für den #tasse, kann ich heut gut gebrauchen.

Dank dem #wolke ist mein kleiner schon vor 6 Uhr wach gewesen:-(

Gehen wir heut eben mal bei Zeit einkaufen;-)

LG und einen schönen Tag
Sany

Beitrag von storchi 23.08.07 - 07:50 Uhr

Guten Morgääääähnnnn.....

*jep*eine große Tasse Kaffee bitte.....

Jonas liegt noch friedlich in seinen Träumen....

erstmal lecker frühstücken, eine Runde spielen, dann fahren wir für Jonas neue Schuhe kaufen & anschließend ins Kinderland:-D

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von snusnu 23.08.07 - 07:28 Uhr

Morgen
Ich nehm mir mal nen Cappo. Hmmm, lecker....

Was wir heute machen? Erstmal einkaufen, dann zu meiner Hebi, weil Collin gestern lauter rote Flecken an Armen und Beinen hatte, was allerdings heute schon fast wieder weg ist und ich hab keine Lust stundenlang beim KIA zu sitzen. Naja, und jenachdem was es ist gehen wir heut mittag entweder auf n Spielplatz oder Schiffe schauen an der Staustufe mit ner Freundun und ihrem Kleinen. KOmmt aber auf s Wetter an, wenns regnet weiss ich auch noch nicht, weil Schwimmbad geht nicht er hustet wieder. ( sch*** Backenzähne)

Dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen dass das Wetter bis später besser wird.

LG Saskia

Beitrag von keks9 23.08.07 - 07:46 Uhr

Danke-----es bessert sich gerade !!!#freu
Das Gewitter hat aufgehört und die sonne linst hervor#sonne Hach wie schön !!!!! Da freut sich besonders mein großer!!!!!#huepf
So ich werde dann mal unter die Dusche hüpfen und mich n bissel richten-nicht das sich mein großer noch schämen muß für seine Mama;-);-)

So bis dann und Euch auch viel Spaß bei den anstehenden unternehmungen#freu#blume

Schönen Tag-Keks#blume

Beitrag von mizzminchen 23.08.07 - 08:50 Uhr

Guten Morgen #liebdrueck

*Cappu schnapp* #danke

Ich drück euch jedenfalls die Daumemn das das Gewitter schnell abhaut , wir hatten gestern auch nur kurz Gewitter ;-)

Was wir heute geplant haben? *hmmmm* #gruebel#gruebel
weiß ich garnicht *g* Eigentlich nichts besonderes .. hier sieht es aus wie im Schweine-Stall .. werd gleich bissl aufräumen weil große Lust hab ich net #hicks

villt. gehen wir nachher noch kurz auf den Spielplatz.

Lg

#blume

#liebdrueck

Beitrag von keks9 23.08.07 - 08:55 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Dir !!!#blume#liebdrueck

Das Gewitter ist jetzt wech die Sonne scheint und ich hoffe das es jetzt aufwärds geht #huepf
Suuuper-hätte ich nicht gedacht #freu

Ich wünsche Dir viiiiel Spaß beim aufräumen;-)
Ich werd an dich denken und dir in gedanken n bissel mithelfen-dann hast es leichter#freu#freu

Schönen Tag noch#liebdrueck

Keks#blume mit Ben der gerade singt*nona no no na nooo*lach