Seltsam, Tempi steigt nicht so hoch wie sonst..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 23.08.07 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

erstmel ein leckeres #tasse Kaffee...

seht ihr euch mal mein Blättchen an? Meine Tempi steigt nach dem ES sonst immer auf 37,3-37,4 an, diesmal dümpelt sie da so vor sich hin... ich weiß sie ist über CL, aber ist schon irgendwie seltsam, das sie diesen Monat nicht höher geht, wo es doch sonst immer so war? Na, dann hoff ich mal auf eine triphasische Kurve... ;-)

LG Tatjana

Beitrag von ashandra1 23.08.07 - 06:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Gähn... hier noch mein ZB...#hicks

Beitrag von pueppi142 23.08.07 - 06:55 Uhr

huhu und guten morgen tatjana,
ich glaube nicht, dass das stört! hauptsache, die tempi ist nach dem es höher als in der ersten zh. vielleicht braucht sie ja diesmal noch ein bisschen platz nach oben, um noch mehr steigen zu können ;-)! ich mein: 37.4 ist ja fast fieber! kann doch nicht gesund sein! deine kurve sieht schon recht gesund und gut aus, wie ich finde :-D!
ich drück dir die daumen!#klee
alles liebe #blume,
patricia

Beitrag von ashandra1 23.08.07 - 06:58 Uhr

Guten MOrgen Patricia,

vielen Dank, recht hast du...
Mit den hohen Tempis war ich auch nicht schwanger, vielleicht ist das ja jetzt mal ein gutes Zeichen. Ich hab noch nie so kurz nach dem ES gehibbelt. Werds mir mal lieber nicht angwöhnen..;-)

Beitrag von pueppi142 23.08.07 - 07:06 Uhr

ja, das lass mal lieber! gibt nur nen hohen blutdruck und magengeschwüre! und ob das die ganze sache erleichtert... ;-)
oh, mann, ist das spannend...
so, ich werde das weiter beobachten, und wie gesagt: meine daumen hast du!!!#klee

Beitrag von ashandra1 23.08.07 - 07:07 Uhr

Du bist ein Schatz! #liebdrueck

Beitrag von pueppi142 23.08.07 - 07:09 Uhr

#danke, auch so! aber nicht, dass ich nachher schuld bin, wenn's nicht klappt... ;-)

Beitrag von ashandra1 23.08.07 - 07:10 Uhr

Nee, dann kriegt mein Mann eins auf den Deckel ;-)

Beitrag von loop147 23.08.07 - 06:57 Uhr

Guten Morgen!

Vielleicht lieg es daran, dass Deine CL sowieso ziemlich hoch ist. Denn wenn die Temp am ZT 13 0,1 niedriger wäre, dann läge die CL auch eins niedriger denke ich....

upps, hab jetzt nochmal aufmerksamer gelesen, dass Du ja immer so ein Warmblüter bist... hmm hast Du vielleich was wegen der Schilddrüse genommen oder so? Ansonsten denke ich nicht, dass es schlimm ist, immerhin hast Du einen suuuuper Anstieg nach dem Absacker vorm ES. Es heißt dieser kalte ist ein besonder fruchtbarer Tag #pro

Beitrag von ashandra1 23.08.07 - 07:02 Uhr

Guten Morgen loop,

nee, ich nehme nichts für die Schilddrüse... bin eben ein heißes Ding ;-) hmmm, außer diesen Monat... aber Danke für deine Aufmunterung. Weiß auch gar nicht warum ich mir jetzt schon Gedanken mache, sonst hibbel ich erst um den NMT herum...

Beitrag von loop147 23.08.07 - 07:10 Uhr

hihi, kenn ich aber dass sobald irgendwas auch nur ein kleines bißchen anders ist gehts los #schwitz Ich hibbel zb immer schon meinem ES entgegen... #augen

Beitrag von rubinstein 23.08.07 - 07:18 Uhr

hot hot Baby *sing*

Guten Morgen,

mach Dir nicht so viele Gedanken.. Du hattest den ES zur richtigen Zeit, das ist das Wichtigste. Muss ich zu dem Bienenschwarm was sagen? *fg*

Beitrag von ashandra1 23.08.07 - 07:28 Uhr

Hey Schneggi!!!

Ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken, bin doch eigentlich gar kein Hibbeltyp. .... Übrigens war das mein einziger Bienenschwarm bisher in diesem Zyklus... muß ich dazu was sagen?:-[;-)

Beitrag von rubinstein 23.08.07 - 07:38 Uhr

und wenns der einzige Schwarm bleibt, die Viecher sind zur richtigen Zeit gestartet, das ist die Hauptsache.

Wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass dem so wäre *sfg*.. meine Bienenzüchterin.

*stellt ihr ein Fass Baldrian auf den Tisch*

Beitrag von piale29 23.08.07 - 07:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205505&user_id=562176

Meine Tempi wagt es diesen Monat auch nicht so richtig nach oben zu klettern!
Aber ich denke schon, dass der ES da war. Hatte alle sonstige Anzeichen!!!