Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 23.08.07 - 07:01 Uhr

huhu#freu

Irgendwie weis ich das es doch wieder nicht geschnaggelt hat#schmoll
Hab schon wieder PMS#heul
und dann die Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=7/userid=44629

meine letzte sah so ähnlich aus immer konstant bei 37,0 / 37,1
#schmoll#schmoll#schmoll

LG;-)



Beitrag von ashandra1 23.08.07 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

hab auch grad über meine Tempi gejammert, meine ist sonst nach dem ES immer bei 37,3 - 37,4! Diesen MOnat siehts bei mir auch ganz anders aus... und für PMS ist es doch noch ein bißchen früh oder? Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von chez11 23.08.07 - 07:09 Uhr

huhu

Hab immer ab ES+6 PMS und dann weis ich auch das es nicht geklappt hat, und gestern kamen sie pünktlich die PMS, deswegen hab ich kaum noch hoffnung#schmoll
Hab immer das typische ziehen im Rücken das bleibt dann bis ES+15 die mens kommt, tja und nu isses wie immer#schmoll

Misst du vielleicht diesen zyklus zu einer anderen Zeit als sonst, das könnte das auch erklären warum die Tempi so anders ist;-)

LG;-)

Beitrag von nigna 23.08.07 - 07:07 Uhr

Guten Morgen,

ist es denn nicht ein bißchen arg früh, um darüber zu jammern, dass es nicht geklappt hat ?
Was willst du denn die restlichen Tage bis NMT machen ?

Lass so früh nicht schon den Kopf hängen #liebdrueck ! Schonmal was davon gehört, dass der Körper macht, was man ihm signalisiert ? Das würde bedeuten, du sagst ihm gerade, dass das Ei sich nicht einnisten soll... Das wäre doch zu schade, oder )

LG,
nigna