Guten Morgen Novembies und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jezz1355 23.08.07 - 07:12 Uhr

Guten Morgen!!

mann heute war mal wieder eine von den guten Nächten!! Um 2 uhr war ruhe im bauchi und mama konnte schlafen!
Herrlich mal 5 Stunden am Stück ohne Toi usw.

So ich hoffe ihr hattet auch alle eine mehr oder weniger erholsame und ruhige Nacht??????#gaehn

ich werd gleich mal los zum CTG und Zuckertest!!
Drückt mir BITTE die daumen das Keine Wehen mehr da sind! Sonnst muss ich ins KH!!
#augen#schock
LG Die mehr oder weniger ausgeschlafenen Jessy mir Raùl- Antonio 30SSW
#freu

Beitrag von ostalblady 23.08.07 - 07:18 Uhr

Hallo,

ich habe heute auch eine angenehme Nacht hinter mit. Das Baby war ganz ruhig und ich konnte trotz Gewitter schlafen.


Ich habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin beim FA. Bin mal gespannt wie groß das Baby dann schon ist.

Drück Dir die Daumen für Deinen Arztbesuch...

LG Ostalblady

Beitrag von november07 23.08.07 - 07:27 Uhr

einen wunderschönen guten morgen
freue mich immer über novembies zu lesen, man fühlt sich nicht so alleine.
ja, die toillettenrennerei nervt ganz gewaltig. ständig werde ich wach, muss GAAAAANZ dringend und schleife mich für paar trofen aufs klo... das zermürbt...
ABER: ab heute noch 10 wochen...das ist nix ;-)

lg november07 heute 30 ssw ;-)

Beitrag von rena301080 23.08.07 - 07:38 Uhr

Guten morgen,
ich hatte auch eine recht ruhige Nacht. Die leider um halb sechs geendet hat, da mein Großer wach wurde. Naja. ich habe am 5.September den nächsten Termin mit Ctg. Bin schon ganz gespannt.
Lg Verena mit Marcel an der Hand (24.10.01) und Baby girl im Bauchi (27+2)

Beitrag von _christina_ 23.08.07 - 07:39 Uhr

"Guten Morgen"!

Drück dir heute auch die Daumen für deinen Termin!

5 Std. am Stück schlafen....#augen ohhh, davon träum ich auch in den kurzen Abständen immer wieder! Ich schlaf seit 2 Wochen schon keine Nacht mehr richtig und fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt (- sorry für die Beschreibung, aber es passt einfach genau) Wenn der Wecker geht, denke ich, ich würde träumen....#gaehn
Ich habe heute morgen erst zu meinem Mann gesagt, wenn daß nicht aufhört, weiß ich nicht wo ich lande.... Aber man muss sich ja schon mal auf den eigensinnigen Rhytmus einstellen. ;-)
Nur das Gute daran ist wenn die kleine erstmal da ist, muss ich erstmal min. 2 Monate nicht arbeiten und da schläft es sich doch ganz anders!

So langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten und sehne mich richtig nach unserem Baby, obwohl das Zimmer noch nicht fertig ist und ich noch eine Menge zu tun hab.

Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr schon alles fertig- parrat?

Alles Liebe
Christina 30.SSW

Beitrag von nuppi86 23.08.07 - 07:40 Uhr

Hellö!

Meine Nacht war von den Kindsbewegungen her mal ruhig gewesen aber dafür musste ich trotzdem weiterhin auf klo rennen! Ätzend ist das, echt. Auf dem Weg zum Klo muss ich an der Küche vorbei und ich kann es einfach nicht lassen mir dann etwas süße in den Mund zu stecken. Da ist es es verwunderlich, wie ich bisher nur 7 kilo zunehmen konnte!

wünsche dir viel spaß beim frauenarzt, wird schon alles schicki sein. ich weiß nich wann ich einen bekomme, weil ich wechseln will... meine hat nen übelsten knall... aber das ist ein anderes thema!

hab mir deinen bauchi mal auf der hp angeschaut= Sehr SCHICK!

LG bIne & Luca 1 Jahr & Boy inside 30 ssw

Beitrag von maren912 23.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Jezz.

Ich bin zwar noch ein Ende Oktobi aber auf die zwei Tage kommts ja auch nicht an.

Ich kann nachts immer noch super schlafen, dafür weiß ich tagsüber manchmal nicht wie ich mich verhalten soll. Liegen ist schlecht, langes sitzen auch, stehen geht gar nicht und laufen naja :-)

Aber die Zeit rückt näher. Ich lag vor drei Wochen auch für ein paar Tage im KH. Da wurde auch der Zuckertest gemacht usw.
Ich drück Dir die Daumen das alles okay ist.

War gestern auch bei FA. Meine Süße wiegt schon knapp 2000 gr und hat sogar Haare auf dem Kopf, worüber ich sehr glücklich bin.

Alles Liebe weiterhin.

Maren 31. SSW

Beitrag von jezz1355 23.08.07 - 11:18 Uhr

So ihr lieben!

Wie erwartet...WEHEN!
Und mit dem Zucker stimmt auch was nicht!
Muss für ein paar Tage ins KH!

Nasupi!

Drückt mir die daumen das es nicht für lange ist und alles supi wird....

Lg Jessy und Raùl - Antonio 30SSW

Beitrag von _christina_ 23.08.07 - 12:23 Uhr

Ich drück euch feste die Daumen, daß ihr schnell wieder zu Hause seit!

Alles Gute für euch!#pro#klee

Christina (gleicher ET!)