Ich glaube ich wags morgen nochmal!!!! Tempi wieder bissl hoch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 23.08.07 - 07:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209336&user_id=725849 #kratz#krat Solls ich morgen mit nem ^10er nochmal wagen???? #heul

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 07:33 Uhr

Woooow, schöne Kurve, der Absacker sollte dich nicht aus der Bahn werfen, ja....ne Test ist morgen gut drin, ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee

Silke#liebdrueck

Beitrag von sabibi 23.08.07 - 07:41 Uhr

danke hast du schon mal getestet????

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 07:44 Uhr

meine kurve ist ja nun vom letzte jahr, aber ich zeig dir mal das ding, ich hab so viel geld in dieser kurve ausgegeben, und weil alles so früh war, hab ich natürlich schiss gehabt, dass noch was passiert, deshalb geb ich jetzt immer den guten rat weiter bis NMT mindestens zu warten, hier mein Blatt#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

ich war soooooooooo verschwenderisch#hicks#hicks;-)

LG

Silke

Beitrag von sabibi 23.08.07 - 07:49 Uhr

Und was war das ergebniss???

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 08:10 Uhr

positiv...siehe VK#hicks;-)

viel Glück#klee

Silke

Beitrag von sabibi 23.08.07 - 08:19 Uhr

Bitte noch eine Frage, hattest du in diesem Zyklus auch NEGATIV getestet???? UNd ab wann war positiv???

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 08:26 Uhr

bei mir ab glaub ich laut ZB ES+8 oder 9

lg

silke

p.s. ich würde es nieeeeeeee wieder so früh wagen zu testen,ich habe bis NMT solche Ängste ausgestanden und hatte auch in den ersten 8 wochen meiner ss immer mal wieder blutungen

Beitrag von sabibi 23.08.07 - 08:30 Uhr

Habe vor NMT 2x NEGATIV getestet waren aber auch keine frühtests!!!! Auserdem waren es die tests ausm EBAY. Werde das gefühl aber nicht los trotzdem ss zu sein!!! Hatest du vor NMT auch NEGATIV???? Sorry aber ich bin ganz wirr kirikiri#augen#augen

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 08:41 Uhr

ja ich hatte auch nur die tests aus em ebay, nein ich hatte mit diesen tests ab es+8, ich hab gerade nochmal meine kurve geschaut nur positiv...aber das liegt auch oft daran, wann die einistung gewesen sein kann, ab da bildet sich erst hcg .

lg

silke