Guten Morgen Augustis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen30081977 23.08.07 - 07:41 Uhr

Huhu!

Wünsche euch allen einen Guten Morgen und eine baldige Geburt (auf die ich auch noch warte).
Ich mag nun langsam auch nimmer :-[
Muss sagen das Wasser in den Beinen ist wenigstens weg, aber die schmerzenden Hände sind geblieben.

Heute kommt meine Hebi und dann gibt es Nelkenöltampons. Na mal schauen ob es was nützt.

Euch allen einen schönen Tag.

Lg Isy mit 3 Kids an der Hand + Ü-#baby im Bauch ET+5

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Isy,

ich bin auch noch da und warte :-[ wozu sind denn Nelkenöltampons gut? Wehenfördernd?

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)

Beitrag von engelchen30081977 23.08.07 - 12:15 Uhr

Die Tampons sollen wohl den Mumu noch weicher machen #kratz.
Naja mal schauen was wird.
1 Stunde Tampon im liegen und dann spazieren gehen und heiss baden.
Klappt das nicht gibt es morgen den berüchtigten Cocktail#heul

Beitrag von engelchen30081977 23.08.07 - 12:21 Uhr

Mein Befund war Mumu 2 cm weich GBH verstrichen und FB tastbar.
Köpfchen fest und tief im Becken ( das merke ich, denn ich habe das Gefühl es fällt jeden Moment raus :-p )
Nun fehlen nur noch Wehen, denn die die ich habe sind wohl nix dolles.:-(

Beitrag von sandghe19 23.08.07 - 07:53 Uhr

Guten Morgen
Das glaub ich dir gerne! Ich bin schon gespannt, wann unser Mädchen zur Welt kommen möchte #huepf Hoffentlich bald! ;-)

Drück Dir die Daumen, dass es klappt! #pro

Liebe Grüsse #klee

Sandra ET-22

Beitrag von scottily 23.08.07 - 08:01 Uhr

Morgen
Ich kann es auch kaum erwarten bis es endlich losgeht. Mein Schleimpfropf ist letzten Freitag ab und gestern habe ich noch mehr davon verloren. Rückenschmerzen habe ich auch und manchmal zieht es ganz fies in der Scheide #heul
Was hast du denn für "Vorzeichen"?

Beitrag von engelchen30081977 23.08.07 - 12:17 Uhr

Schleimpropf ist am Samstag ab mit nem riesen Klatsch und ich hatte echt Panik, denn mein Sohnemann war damals 1 Stunde später schon auf der Welt.#schwitz

Beitrag von scottily 23.08.07 - 12:21 Uhr

wow das ist ja der Oberhammer!
ich bin heute nur noch am Weinen #heul
Mir ist irgendwie schlecht und gleichzeitig habe ich einen RIESEN Appetit. Habe echt viel #koch und #mampf
Heute Nachmittag habe ich sogar nichts vor und mein Mann kommt erst kurz vor 19.00 Uhr nach Hause. #heul
Halte das nicht mehr lange aus...
Mir ist zum k....

Beitrag von engelchen30081977 23.08.07 - 14:42 Uhr

Ich kann dich verstehen. Habe nun auch keine Lust mehr.
Mit meinem Bauchumfang kann ich leben 107cm, aber die Schmerzen in den Händen sind der Hammer.
Nun habe ich ein bissel Rückenweh und pro Stunde 1 Wehe die mal bissel aua macht, aber das war es dann :-[

Hoffen wir das unsere Nesthocker nun bald mal kommen. Die Augustis sind ja echte Übertragungskünstler.

Beitrag von scottily 23.08.07 - 17:08 Uhr

oh mann.. .sag das bitte nicht!! du könntest Recht haben was die Augustis angeht! Ich wurde nach ET + 2 Wochen eingeleitet im August und das Selbe mit meiner Schwester im August #schmoll
Ich war vorher noch bei meinem Vater. Wenigstens haben wir wieder einmal ein bisschen gequaselt. War ganz schön. Nun merke ich wieder, dass es mir schlecht ist. Ich glaube jedoch, dass es vom Sodbrennen kommt. Sollte dieser nicht aufhören gegen Schluss? Bei mir nimmt es zu!!!!!!!!!!!!
#schock
ach je...

Beitrag von meaculpa 23.08.07 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

die Tage werden langsam so richtig ätzend :-( Man geht nicht mehr viel aus dem Haus...im Grunde besteht das Leben aus einem: WARTEN! (und telefonieren #schein ) Und das, wo Geduld nicht meine hervorstechendste Eigenschaft ist... #kratz

Mein Muttermund öffnet sich immer weiter...aber sonst passiert nichts. Mein Liebster meint schon jeden Morgen "Und? Liegt der Urmel mit im Bett?" #freu Leider tut er das nicht...

LG, Mea 40+6


Beitrag von engelchen30081977 23.08.07 - 12:19 Uhr

Davor habe ich auch Angst. Meine letzten beiden Geburten begannen gleich mit Presswehen. Habe den rest wohl verpennt#schock und innerhalb von 30 Minuten waren die Kids da.
Mein Mann ist bei der Feuerwehr und meine Hebi meinte er packt auch ne Hausgeburt wenn es denn so sein sollte.#augen