Komische Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloemschen 23.08.07 - 07:42 Uhr

Seit gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Normal bekomme ich davor immer schon 3 TAge ein ziehen. Nun ist das ziehen nicht gekommen. Aber ein ganz klein wenig Blut war gestern da und heute schon nix mehr. Gut ich war beim Heilpraktiker und hab mir massenhaft homeopatische kügelchen geben lassen weil ich immer so schmerzhafte Regelblutungen habe. Kann das jetzt sein das es so ist wie es ist oder könnte ich schwanger sein ?

Lg Bloemschen

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 07:46 Uhr

Es kann auch an den Mitteln liegen die du bekommen hast, viele davon haben einfluss auf die weiblichen hormone. es kann aber auch sein, dass sich nicht genügend Schleimhaut aufgebaut hat, die nun abgestossen werden muss, es kann aber auch sein, dass sie erst noch richtig kommt. denke aber eher es liegt an den kügelchen... nicht das die dinger auch noch deinen zyklus durcheinanderbringen, hast du das abgeklärt??

lg

silke

Beitrag von bloemschen 23.08.07 - 07:47 Uhr

ja die bringen nix durcheinänder die räumen nur auf

also meinst schwanger auf keinen Fall ?

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 07:50 Uhr

Du das kann ich so nicht beurteilen, leider, da hilft dir leider nur ein Test, wenn du unsicher bist.....

lg

silke