es hat geklappt!!!! SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani1968 23.08.07 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habs ja eigentlich gar nicht mehr für möglich gehalten, aber es hat tatsächlich geklappt!!!

Für alle die, die sich - wie ich auch - gerne ein paar Glückskurven anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=204854&user_id=656984

Ich war immer gerne bei Euch und habe mit Euch mitgehibbelt!
Jetzt konzentriere ich mich erst einmal ne ganze Weile auf uns und sehe zu, dass mit uns alles ordentlich klappt.

Ich drücke Euch allen ganz heftig die Däumchen!!!!

LG Dani

Beitrag von bloemschen 23.08.07 - 07:46 Uhr

wie lange hast du gebraucht ?

Cool herzilichen Glückwunsch

Beitrag von dani1968 23.08.07 - 07:49 Uhr

Insgesamt 1 Jahr. Wenn ich allerdings die wenigen Zyklen zusammen zähle, die mit dem Herzelzeitpunkt des ES übereinstimmen: dann "nur" 5 Monate.

Beitrag von nigna 23.08.07 - 07:47 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit ! Genießt deine #schwangerschaft !!!

#blume LG,
nigna

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#festund hier nochma deine Glückskurve zum anklicken;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204854&user_id=656984

lg

silke

Beitrag von dani1968 23.08.07 - 07:51 Uhr

na klasse.... Danke Dir Silke!!!
Übrigens hab ich Deine Ratschläge und Beiträge immer sehr gerne gelesen!!! Vielen Dank hierfür!

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 08:11 Uhr

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit#blume#blume

Beitrag von dani1968 23.08.07 - 08:28 Uhr

Herzlichen Dank!!!

Beitrag von kuschi87 23.08.07 - 07:48 Uhr

SUPER

#herzlichen Glückwunsch #huepf #freu #baby


Eine schöne Kurve hast Du da. Ich wünsche Dir alles Gute. Hattest Du Anzeichen??


#klee
LG
Anja

Beitrag von dani1968 23.08.07 - 07:56 Uhr

Anzeichen hatte ich irgendwie immer, wenn wir um den ES herum geherzelt hatten.

Auch dieses Mal war es nicht groß anders:
Unterleibsziehen (hab ich übrigens immer noch - ist lt. Arzt normal)
Die Brüste sind total normal: kein ziehen, pieksen o.ä.
Meinen Mens-Blähbauch hatte ich auch (hab ich auch immer noch).
Ausschlaggebend für das Testen war, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es geklappt haben könnte und dann hab ich morgens noch von einer Schwangerschaft geträumt. Mir war irgendwie klar, dass der Test dann positiv sein würde.

LG Dani

Beitrag von kuschi87 23.08.07 - 07:59 Uhr

Ach wie schön.

Ich hatte nämlich in meiner 1. SSW auch gar keine so frühen Anzeichen. Hatte mich jetzt nur mal interessiert.

Dann ist Dein Traum ja in Erfüllung gegangen #freu

Ich wünsche Dir eine wunderschöne #schwangerschaft.

LG
Anja

Beitrag von dani1968 23.08.07 - 08:02 Uhr

Vielen Dank!!! Ich werde jeden Tag davon geniessen!!!

LG Dani