"Wilde Kerle" und Diddl Jogginganzüge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babeba 23.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo,
Oma war shoppen im Urlaub; und hat leider die falschen Größen gekauft.

Daher biete ich Euch folgende Sachen an:

1x blauer Jogginganzug Gr. 128, (fällt eher wie Gr. 122 aus)"Wilde Kerle" mit Stickerei und Kaputzensweatjacke, dünne Sommerbaumwolle, 100% Baumwolle, € 25,00 inkl. Versandkosten

1x blauer Jogginganzug wie oben nur in Gr. 134, (fällt eher wie Gr. 128 aus), ebenfalls € 25,00 inkl. Versand

1 Sweat Gr. 128 (fällt auch eine Nr. kleiner aus) in oliv, mit "Wilde Kerle" Stickerei, innen wattiert; also für den Winter gut geeignet, € 13,00 inkl. Versandkosten

1x das selbe Sweat nochmals in Gr. 134 (auch ca. 1 Nr. kleiner sprich Gr. 128), ebenfalls € 13,00 inkl. Versand

1 rosa Jogginganzug Gr. 110, für Mädchen in leichter Sommerbaumwolle mit Diddl Stickerei, und Schlagjoggingshose, dieser fällt normal aus, für € 25 inkl. Versandkosten

1x den selben nochmals in Gr. 128, ebenfalls € 25,00 inkl. Versandkosten

1 Langarmshirt, strech, Gr. 110 mit Diddl Stickerei und Druck, balu-rosa, super niedlich für € 15,00 inkl. Versand

Leider hat Oma zu klein eingekauft; kein Wunder; bei den Größenangaben; die Sachen sind in Tschechien gekauft worden; daher denke ich ; dass es evtl. keine Orginalwaren sind.

Bei Interesse bitte melden; dann sende ich gerne Bilder zu.
Danke.

huhn20@aol.com

LG

Susi

Beitrag von steffi7j 23.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo!

Bitte nicht falsch verstehen: Ich will ja jetzt nichts böses sagen, aber mit dem Spruch, daß es in Tschechien gekauft wurde und keine Originalware ist, wirst du mit den Preisen keine Chance haben!

Was hat denn die Oma dafür bezahlt?

LG Steffi

Beitrag von kenele 23.08.07 - 08:29 Uhr

genau das selbe wollte ich auch gerade sagen nimmst mir die worter aus dem mund!!!!
Echt zu teuer hätte interesse an wilde kerle und diddl maus aber nicht bei dem preis!!!

Mfg Ina

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 08:34 Uhr

hi,

hab noch eine große diddlmaussammlung, falls du interesse hast.

lg janine

Beitrag von kenele 23.08.07 - 09:54 Uhr

nein danke dachte da eher an kleidung!!!
aber deine preise sind echt gesalzen!
in wie weit würdest du denn einem entgegen kommen?

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 10:01 Uhr

Hi,

ich bin für alles offen, bin ja froh wenn ich es los bin.
bei e... werden die preise gezahlt, aber da bleibt mir nach abzug der ganzen gebühren nicht viel übrig.

Was interessiert dich denn?

Lg Janine

Beitrag von kenele 23.08.07 - 11:12 Uhr

mich interessieren die jogger in gr.134 die kleiner ausfallen mach du mir doch bitte einen preis denn hier heißt es schnell man sei unverschämt. vielen dank

Beitrag von babeba 23.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo,
ich lasse auch noch preislich handeln. Leider hat Oma viel zu viel dafür bezahlt. Sie hat es an so einem Stand gekauft; und wie ältere Leute eben sind nicht gehandelt.
LG
Susi

Beitrag von melhessen 23.08.07 - 09:05 Uhr

Also gefakte Ware und dann diese Preise?

Denke auch du solltest die Preise noch mal überdenken.

Beitrag von marinchenkloss 23.08.07 - 10:37 Uhr

Ich kann dir mal helfen mit den Preisen,da ich selbst schon in Tsch.. war.Jogginganzüge mit Diddle Winnie pohh Bob der Baumeister kosten da 10 euro,wenn man gut handeln kan bekommt man sie auch mal für 7 euro
T-shirts von Diddle und co. ab,3 euro
Wilde kerle T-Shirt 4 euro

Beitrag von babeba 23.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,
danke für die Info.
Leider wurde meine Mum dann wohl voll abgezockt; denke mal; dass die Verkäufer bei älteren Leuten wohl gleich mehr verlangen; als bei Jungen; da die meist das bezahlen; was gesagt wird; ohne zu handeln. Ich selber hätte bestimmt gehandelt; aber Oma halt ned.
Schade.
LG