Heute endlich 13. Woche!!! Aber Schmerzen... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmamo-77 23.08.07 - 07:56 Uhr

Endlich habe ich die schlimm(st)e Phase überstanden !!! :-p Hoffe ich doch... ?!

Habe seit gestern aber leider wieder U-Schmerzen, aber nicht so wie sonst die Dehnungsschmerzen. Sonst hatte ich das nämlich immer im ganzen Bereich, aber seit gestern sehr doll auf der linken Seite ?! #kratz

Das kenne ich nicht und das macht mir natürlich mal wieder Angst... #schmoll

Kann es normal sein, dass sich die Dehnungsschmerzen 'ändern' ???

Gruss Nicole #augen mit #baby inside bei 12+0

Beitrag von mona1976 23.08.07 - 07:59 Uhr

Au ja leider....ich habs mal rechts, mal links, mal oben...mal sticht es, mal wie Mens-Scmerzen.....
Die können ganz schön weh tun, aber so weiß ich, das der zwerg wächst:-D

Lg Mona

Beitrag von schmamo-77 23.08.07 - 08:19 Uhr

Das mit dem Wachsen versuche ich mir auch immer zu sagen um mich zu beruhigen!!

Habe Montag wieder Termin, will mal positiv denken :-p

Beitrag von mona1976 23.08.07 - 08:40 Uhr

Na klar....ich weiß wie schwer des ist, solang man den Krümel nicht direkt spürt, dazu noch nen blöden arzt, der nur die von der Kasse bezahlten Us macht....wenn ich zwischendurch nen Us will, dann kostet es...Ich war letzte Woche schon im Krankenhaus, weil ich solch dolle Dehnungsschmerzen hatte, das ich kaum laufen konnte....aber ist alles ok....

Lg Mona

Beitrag von bianca1522 23.08.07 - 08:00 Uhr

Hi Nicole!

Das hab ich auch immer wieder, einmal tuts hier weh, dann wieder da! Der FA meinte dazu nur, dass das völlig in Ordnung sei. Es verschieben sich ja auch die Organe und das nicht immer schmerzfrei, also sollte eigentlich alles ok sein.

Alles Gute!

lg bianca, prinzessin lea (15,5 monate) & #baby inside (11+3)

Beitrag von schmamo-77 23.08.07 - 08:19 Uhr

Danke dir auch !!! #freu

Beitrag von sandghe19 23.08.07 - 08:00 Uhr

Guten Morgen:-D
Ja, das kann sehr wohl Dehnungsschmerz sein. In der Leistengegend. Das hatte ich auch oft. Nur auf einer Seite.;-)

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von schmamo-77 23.08.07 - 08:20 Uhr

Dann bin ich beruhigt !!! Merci ;-)