Hilfe, was soll ich davon halten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 23.08.07 - 07:58 Uhr

guten Morgen,

Habe vor 2 tagen mit nem 10ner getestet, und ich habe heute Morgen nochmal getestet. allerdings hatte ich nur einen clearblue (+/-). Ich glaube das ist ein 25ger.Aber der war negativ, denn ich musste schon suchen wo der senkrechte Strich ist#schock

Irgendwann hab ich dann einen schatten entdeckt, das kann aber mittlerweile auch eine verdunstungslinie sein. #schmoll

ist jetzt alles vorbei? meine Kurve sieht aber noch gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

oder meint ihr es hat sich vielleicht nicht richtig eingenistet und geht nun doch ab??


sorry für die viele fragerei, aber ich bin echt nervös.


mama-chiara

Beitrag von crazyfamilyeu 23.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo Gritt,

ich habe dir vorhin auf deine Mail geantwortet.... ;-)

Sieht Klasse aus bei dir - ruhig Blut! Mach dich nicht verrückt.

#herzlich
Anette

Beitrag von mama-chiara 23.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo Anette,

vielen dank für die Email#freu

und danke für die lieben worte.


LG Gritt

Beitrag von saxony 23.08.07 - 08:00 Uhr

deine kurve schaut sogar seeeehr gut aus...

wart mal noch bis NMT und dann mit nem 10ner nochmal... #klee#klee

Beitrag von mama-chiara 23.08.07 - 08:13 Uhr

#danke für die lieben Worte.

Nun geht die warterei wieder los#schmoll

Hoffe es geht alles gut.

bis dahin, liebe Grüße

mama-chiara

Beitrag von eponine1904 23.08.07 - 08:12 Uhr

Noch so eine ungeduldige ;-)

Hab heute morgen getestet, aber leider auch negativ #schmoll

Aber schlecht und Bauchweh hab ich trotzdem noch und meine Tempi ist heute auch wieder hochgegangen. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!!

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202367&user_id=628661

Beitrag von mama-chiara 23.08.07 - 08:14 Uhr

#danke für die antwort,

Deine Kurve sieht echt super aus. Also müssen wir beide wohl doch noch ein wenig abwarten#freu


mama-chiara

Beitrag von eponine1904 23.08.07 - 08:16 Uhr

Ja, kommw wir nehmen uns vor bis Mittwoch keinen Test mehr anzurühren, ja?

Beitrag von mama-chiara 23.08.07 - 08:25 Uhr

das halte ich nicht aus, denn ich habe Montag Geburtstag. Und dann möchte ich es schon wissen. Noch mehr grund zum feiern, oder ordendlich Sekt usw. Werde 33, eine "Schnapszahl" :-D

Beitrag von lola7 23.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Grit! :-)
Wollte Dich gestern schon fragen woher Du weißt, dass es geklappt hat...
Ich würde mir wegen dem negativen 25er heute nicht so den Kopf machen - ist ja noch zu früh! Klar gibt es immer wieder mal jemanden, bei dem der 25er schon vor NMT anschlägt, aber trotzdem...
Deine Kurve sieht sehr gut aus - darauf würde ich mehr geben, als auf den heutigen Test! :-)
NMT ist bei Dir ja auch Sa, oder? Also - reißen wir uns zusammen und testen erst am Sa oder besser So morgen nochmal - und tun dann so, als ob das unser erster Testversuch wäre - o.k.? #hicks
Liebe Grüße von lola #stern , die auch versucht #cool zu bleiben!