Kl.Mädchenpaket 74-80 + z.b. Zara Tunika/Kleid Gr. 92, Jungen 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marionundluca 23.08.07 - 08:03 Uhr

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/


Guten Morgen und eine #tasse für alle.

Bevor ich heute Nacht bzw. morgen früh ( wie man will) in den Urlaub starte, biete ich Euch nochmals meine Sachen an. Danach habt Ihr erstmal Ruhe.

Falls was in Frage kommen sollte, wirds reserviert und Ihr könnt in Ruhe bis Ende nächster Woche bezahlen. Ab Samstag ( 01.09.)bin ich wieder da und dann gehen die Sachen raus.
Ist doch auch mal nett.

In meinem Albummüsst Ihr etwas suchen, da ich soviele reserviert Ordner habe. #schein

Aber nicht abschrecken lassen.

LG Marion




Beitrag von daniko_79 23.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo Marion

wie fallen denn die Dr. Martens aus ?

Daniela

Beitrag von marionundluca 23.08.07 - 08:25 Uhr

Sorry die habe ich noch nicht verschoben. Sind leider verkauft.

Da habe ich gepennt.

LG Marion

Beitrag von daniko_79 23.08.07 - 08:25 Uhr

achso , naja macht ja nichts !

Bis bald

Daniela

Beitrag von marionundluca 23.08.07 - 09:15 Uhr

Habe gerade schöne neuwertige H&M Oberteile für Mädchen eingestellt. Alle nur einmal getragen, da ich bei Lenya doch lieber Zipfelshirts leiden mag. #hicks

LG Marion

Beitrag von elishababy 23.08.07 - 09:29 Uhr

Huhu,

wann und wie hast du denn das Jungenshirt verschickt hab noch nichts bekommen #kratz?

Nen schönen Urlaub noch! Wohin gehts denn?

LG Irene

Beitrag von marionundluca 23.08.07 - 09:32 Uhr

Mit der Post als Maxibrief.
Habe es zusammen mit einem anderen verschickt und das ist gestern angekommen. Wird also auch bald da sein. Heute Nacht bzw. morgen früh geht es nach Österreich und ich bin dann ab dem 01. wieder hier. Melde Dich einfach wenn es angekommen ist - wird schon klappen.

LG MArion