Ungeduld in Person ET-5

Hello Girls
Wer ist auch so ungeduldig wie ich? Mein ET ist nächsten Dienstag. Ich hatte schon einige Vorzeichen, dass die Geburt losgehen könnte. Aber nichts tut sich richtig! #schmoll
Bin ein bisschen traurig darüber. Es steht in der Bibel, dass unerfüllte Hoffnung das Herz krank macht! Wie wahr!!! #schein
Wollte einfach nur mal wissen wie es Euch so geht und wie ihr die Zeit überbrückt und auch was für Vorzeichen ihr habt.
Freue mich auf VIEL Post #freu
lg
Manuela

1

Guten Morgen,

da muß ich etwas grinsen :-) Du bist ungeduldig?? Ich bin heute bei ET+6 und DAS geht mir so richtig auf die Nerven :-p Nicht nur, daß ständig Leute, die es ja gut meinen, ich weiß, anrufen, ob ich noch da bin (jaaaaaaaa...ich nehme ja schließlich das Telefon ab ;-) ), sondern ich kann dieses "in mich reinhorchen, obs losgeht" auch langsam nicht mehr aushalten :-( Es macht mich schlichtweg wahnsinnig...jedes Zippen nehme ich als Anzeichen #augen Vor vier Wochen sollte es bereits "losgehen", jedenfalls laut Befund. Unserem Kurzen ist das jedoch piepegal #gruebel

Drück Dir die Daumen, daß Du nicht so lange warten mußt #freu

LG, Mea und Urmel inside 40+6

2

Danke :-)
Ich wünsche dir natürlich auch viel Geduld und Vorfreude. Nach meinem ET brauche ich dann wahrscheinlich eine mega Hilfe, damit ich nicht "durchdrehe" bis zur Geburt #cool

3

Ach, das geht auch ohne Hilfe :-) Was willst Du denn machen? Geht ja eh - gezwungenermaßen - nix anderes ;-) Allerdings bin ich manchmal echt übellaunig, das gebe ich zu :-)

Eine Extraportion Geduld kann ich gut brauchen, dankeschön #pro

weitere Kommentare laden
5

Morgen Manuela,
Tja wir haben am selben Tag ET..
und ich bin genauso ungeduldig wie du...

warum kann es nicht einfach los gehen????
Habe auch schon alles an Anzeichen gehabt was es gibt nur dem knirps ist das grad egal dem gefällt es da drin.

Eigentlich kann ich mir genau denken wann er kommen wird... und zwar nächsten mitw. Warum? Weil da mein großer 5 wird und ich eigentlich genau den Tag NICHT möchte... es soll doch jeder sein eingenen Tag haben aber es kommt doch immer anders als man denkt...

Nun ja...

warten, warten, warten und nicht mehr aus dem Haus gehen...
da mich ALLE Leute verrrückt machen wann es den Zeit ist usw... sogar Wildfremde Menschen sprechen mich an und ES NERVT...

LG
Jessica + Joel (fast 5) + Luis ET -5

7

Hey Jessica

Wie wahr wie wahr... die Leute können wirklich mega nerven. Das erlebe ich leider auch :-(
Ich persönlich denke, dass meine Kleien am 27. auf die Welt kommen möchte. Denn in meinem engeren Freundeskreis hat meine 1. Kollegin am 27. Juni 07 geboren und die 2. am 27. Juli geboren!!! Nun sollte doch meine Kleine am 27. August kommen, nicht? Aber das passt mir nicht so richtig. #schmoll Würde sie viel lieber vorher knuddeln....
Dir noch alles alles Gute!!
Lg
Manuela

11

Hallo ich auch sooooooooooooooo ungeduldig,

und ich hab "erst" nächsten Mittwoch Termin, also ET-6.

Hab die Nase sowas von gestrichen voll #heul jede Bewegung schmerzt nur noch (soviel bis zum Schluß beweglich bleiben für die Geburt).

Heute Nachmittag bin ich bei der Hebi und hoffe, daß sie mir ein bißchen auf die Sprünge hilft. Mit Akupunktur haben wir schon angefangen, nur hat es bisher nicht geholfen.#schmoll Und an "härtere" Mittel hab ich mich bisher nicht rangetraut. Mal sehen was sie heute sagt, ich seh aus wie ein Ballon kurz vorm Platzen und genauso fühlt sich alles an. *aua* Zumal das Baby wohl jetzt schon an die 4 kg wiegt #schock und da mein Sohn auch über 4 kg war, zweifel ich da kein bißchen dran, zumal sich alle Hebis und die FA da einig sind und mir mein Gefühl genau das gleiche sagte, bevor ich gefragt hab.

Alles Gute für Dich, irgendwann müssen wir es geschafft haben!

LG Ana 40. SSW (und nächste Woche auch noch Schulanfang meines Sohnes #schwitz)

14

Hallo Ana

Und wie wars bei der Hebi?
Ich sehe auch wie ein Ballon aus :-p Kopf hoch!
Ich kann erst am nächsten Montag zum FA. Ob ich das wohl aushalten werde?!?!#augen
Mein Traum wäre, wenn es heute abend losgehen würde! Dann könnte mein Mann seinen Tag einziehen und hätte zusätzlich noch das Wochenende mit uns!!! #huepf das wäre doch der Oberhammer nicht??
Mann mir ist zum K.... mir ist einfach schlecht. Aber K.. muss ich nicht. Und Appetit habe ich immer noch wie ein Löwe!
Lass von dir hören!
lg
Manuela

12

Huhu!

Ungeduld in Person passt sooooooo zu mir!#heul Ich hab die Warterei satt... Vorzeichen hab ich keine. Nur ab und zu mal eine leichte Wehe - aber das ist nicht der Rede wert...

Leider ist warten das einzige, was man tun kann #schmoll. Das trifft jedenfalls auf mich zu. Alle Tipps und Tricks (Tees, Cocktails etc) haben bei mir immer nur Hoffnung geweckt und dann ist doch nix passiert...

Ich versuche die Zeit mit #putz #pc und #tasse zu überbrücken, kann das #huepf:-(#huepf#heul#huepf aber nicht lassen und muss ständig dran denken. Wahrscheinlich gehts los, wenn ich nciht dran denke, aber ich kriegs einfach nciht raus aus dem Kopf #schmoll

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Deine Kleine (oder Dein Kleiner ;-)) pünktlich kommt, damit Dir das erspart bleibt! #freu#liebdrueck

#herzlich Tanja & #babyMaya (ET+7.........)

15

Hallo Tanja

Du mir geht es ähnlich!!
Übrigens: mein FA hat auch vermutet, dass es ein Mädchen wird aber ich persönlich spreche immer von einem Jungen #kratz#huepf
mir ist es egal was es sein wird! Hauptsache es kommt und gesund!! Aber das Kinderzimmer ist praktisch ganz rosa und zwar wegen meiner Mam und meiner Schwiegermam #augen
Ich habe alles in hellblau gekauft :-)
Hast du auch Sodbrennen? Ich habe seit ca. 3 Tagen extrem Sodbrennen. #heul Von wegen der Bauch sinkt tiefer und Sodbrennen hört auf #heul
Lass von dir hören.
lg
Manuela

17

Hi Manuela!

Ich hab auch lange geglaubt, es wird ein Junge. Aber nachdem nun auch der Belegarzt von Kh als sechster(!) Arzt beim US von einem Mädchen spricht, wirds wohl stimmen ;-) Komisch, dass einen sein Gefühl so trügen kann, gell? :-p

Aber das ist ja auch mit der Geburt so. Ich denke jeden Abend "Das ist DIE Nacht!" und wache am nächsten Morgen immernoch schwanger auf...#augen

Rosa Sachen hab ich kaum, weil ich von Anfang an jedem gesagt hab, dass ich rosa einfach nur schrecklich finde! Als meine Schwiegermama dann doch mal mit einer rosa Decke ankam, hab ich so sauer reagiert, dass sie seitdem ncihts mehr gekauft hat #schein:-p Naja - ist schon länger her. Ich glaube, sie nimmt's mir nciht mehr übel #hicks#schwitz

Sodbrennen hab ich auch. Krieg ich aber mit Rennie gut in den Griff - und ich muss halt auf O-Saft und andere saure Dinge verzichten. Aber auszuhalten. Was mich grad mehr stört, sind die Wassereinlagerungen, die immer schlimmer werden... Ich pass grad noch so in meine Flipflops, aber die werden auch schon eng #gruebel und mir schlafen dauern die Hände oder Beine ein :-[ Naja, länger als eine Woche dauert's garantiert nciht mehr!!!!#freu

Heut war ich beim FA. Es ist noch ein bisschen Fruchtwasser da, Plazenta ein bisschen verkalkt, aber noch gute Durchblutung, keine einzige Wehe auf dem CTG. Samstag und Montag wieder zum CTG. Dienstag oder Mittwoch dann Einleitung, wenn sich wirklich gar nix tut. Der FA tippt auf vererbte WEhenschwäche #schmoll So ein SCh...!!!!#heul Naja, ich hab noch 5 Tage Zeit - vielleicht klappts doch mit einer spontanen Geburt #gruebel

So jetzt hab ich aber lang #bla#bla.

Ich wünsch Dir alles Liebe!

#herzlich Tanja

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen #tasse
Ich bin bereits jetzt ET -22 ungeduldig!!! ;-)
Du bist die Geduld in Person!!! hehehe... #freu
Das Kleine kommt schon noch! Also wird deine Hoffnung bestimmt erfüllt! Also kein krankes Herzchen #herzlich ;-)
Mein Baby drückt und boxt seit einer halben Stunde arg gegen meinen Mumu, so dass er wirklich schmerzt! Frage mich, ob das den Mumu nicht öffnet???
Ansonsten jeden Tag übungswehen, vorallem kurz vor dem Verlassen der Wohnung ;-) Baby will nicht ausgehen ;-)
Sodbrennen, Schlaflosigkeit und Unbeweglichkeit.
Ausserdem schmerzt mein Becken arg, vorallem Morgens. Kann nur schwer aufstehen... #hicks Das Baby ist auch sehr gross geworden und meiner Ansicht nach hat es bald wirklich keinen Platz mehr in mir. Es stösst immerzu an meine Rippen und ich kann nur noch schlecht Atmen.
Mal schauen, wann es dann kommen möchte. Werde jedoch ab heute versuchen mein Babygirl zu überzeugen ;-)

Alles Liebe

Sandra

16

Hoi Sandra

Danke für die Blumen :-) Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder auf msn die mit mir chatten will und vorallem nach dem BAby fragen will!!! #heul Das nervt!!!
Ich habe immer noch Sodbrennen. Bin jedoch selber Schuld! habe Orangensaft getrunken und das nicht wenig #hicks
Heute war ein crazy Tag. Ich habe mich am Morgen so krank gefühlt und dann etwas gegessen. Nach dem Essen gleich eingeschlafen. NAch 2h erwacht und meinen Daddy besucht. Jetzt ist mir wieder zum K... zu mute (kann jedoch nicht) und möchte am liebsten meinen Schatz bei mir haben!! #heul
Anschlag pur!
Und wie geht es dir so?
lg
Manuela