Mädels wie siehts bis jetzt bei euch aus? - NMT 26.08.07

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl82 23.08.07 - 08:09 Uhr

Wie schauts bei euch?

Also ich habe jetzt seit fast 3,5 Tagen diese merkwürdigen Unterleibschmerzen, als wenn ich gleich meine Mens bekomme.
Die bekomm ich sonst immer erst an dem Tag wo sie auch wirklich kommt.

Mir ist außerdem den ganzen Tag übel und sehr schwindelig. Ganz schlimm beim aufstehen.
Aber meine Brüste tun nicht weh. Müssen die immer weh tun?

Beitrag von kuschi87 23.08.07 - 08:14 Uhr

Huhu,

hab auch am 26. NMT und habe null, nüscht #schmoll. Hatte ich aber bei meiner 1. SSW auch net. Das hat also noch nix zu heißen #freu

Ich habe PMS auch immer erst an dem Abend bevor die Tante kommt. Muss also weiter abwarten #heul

Die Brüste müssen nicht wehtun, es ist bei jeder Frau anders. Allerdings könnte morgendliche Übelkeit auch auf eine SSW hinweisen (muss natürlich nicht) #augen. Ist alles irgendwie verwirrend, nicht wahr??

Hast Du ein ZB?

LG
Anja

Beitrag von alexandra7912 23.08.07 - 08:18 Uhr

Moin,

mein NMT ist erst der27.08, noch sieht die Tempi super aus. Und Symptome sind alle noch da. Ziehen und Zwicken im Unterleib. Flüssigkeit aus Brust, Übelkeit, Völlegefühl,....

Habe gestern schon gedacht, wenn das alles PMS sind und die jeden Monat so sind, nehme ich wieder Hormone. Damit ging es mir immer super. Aber, dann kann ja kein Baby entstehen

Hier mal meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=732620

lg
Alexandra

P.S. Wenn sich bis Samstag nichts getan hat, werde ich mal mit nem 10er testen. Müssen nämlich abends los.


Beitrag von kuschi87 23.08.07 - 08:21 Uhr

Dein ZB lässt sich leider nicht öffnen ;-)

Beitrag von alexandra7912 23.08.07 - 08:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620

Dann hier nochmal.
Hoffe jetzt geht es

Beitrag von naddl82 23.08.07 - 08:31 Uhr

Nein Hab kein ZB. Wollten es erst mal ganz ohne "Hilfsmittel probieren...
Drücke euch allen die Daumen!

Beitrag von kirsten0704 23.08.07 - 08:29 Uhr

Hi Mädels,

mein NMT ist erst der 28.08.07. Ich habe jeden Tag Unterleibziehen, als ob die Mens kommt. Gestern abend sogar noch nen bissel schlimmer. Mal ein stechen rechts und dann wieder links. Oder bild ich mir das nur alles ein, weil man jetzt ganz besonders auf jeden Anzeichen achtet??

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229

Drück uns allen ganz fest die Daumen

Kirsten

Beitrag von storktocome 23.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo.

Bin neu hier. Habe mich gestern angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. Ein ZB habe ich noch nicht. Werde ich mir anlegen.

Bin im 1 ÜZ. NMT müsste der 26./ 27.08.2007 sein. Ich kann Euch nicht sagen, wie nervös ich bin... hätte ich niemals gedacht.

Merkwürdige Unterleibsschmerzen habe ich seit Tagen auch. Aber - klingt paradox - ich bin mir gar nicht sicher, wie es sonst war. Mein Geisteszustand ist derart wirr, dass ich mir über gar nichts sicher bin. Morgens meine ich, leichte Übelkeit zu verspüren. Ziehen in der Brust habe ich meistens 1 Woche vor der Mens, diesmal irgendwie nicht wirklich. Komisch.

Wie gesagt, ich bin verwirrt. #augen

Endlich mal mit Gleichgesinnten mich auszutauschen, tut gut.

LG
Lea

Beitrag von englchen 23.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo!

hab auch am 25. oder 26 NMT. Hab auch seit zwei Tagen ab und zu leichte Unterleibsschmerzen. Wobei ich die auch immer vor der MENS habe.
Hatte im letzten Zyklus schon so starke Anzeichen mit Übelkeit und Übergeben #schock, aber es kam trotzdem die MENS, deshalb bin ich in diesem Zyklus mit meinen Vermutungen etwas bescheidener #gruebel

Das mit den Brüsten muss ganz und gar nicht sein. Ich hab auch in meiner ersten SS keine Anzeichen gehabt - bis auf einen dicken Bauch ab dem 06. Monat ;-)

Wann hast Du vor zu testen? Ich muss mich schon echt beherschen

Beitrag von naddl82 23.08.07 - 09:47 Uhr

Also wenn meine Mens bis Sonntag nicht da ist - teste ich am Montag. Aber bis Montag ist noch soooooooooooooooooooo lange hin *ungeduldighinundherhüpf*

Beitrag von englchen 23.08.07 - 10:11 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen. Bin froh wenn Samstag ist, denn am Wochenende bin ich immer super abgelenkt und denke kaum dran. Muss nur noch heute und morgen überstehen #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Man wäre dass schön. #blume

Beitrag von putzerle 23.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo!

Ich hab auch am 26.8. NMT. Hab schon seit knapp zwei Wochen ziehen in den Leisten und ab und an so ein Stechen. Is mal rechts und mal links.
Brustwarzen sind etwas berührungsempfindlich und müde bin ich dauernd. Muss auch schlafen weil es mir sonst die Augen zureißt.
Bin ja mal gespannt ob es diesen Monat geschnackelt hat....

MfG
Die hibbelige Melli die am liebsten sofort testen will#freu