Umstandssachen für schlanke...aber wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabineb. 23.08.07 - 08:09 Uhr

Hallöchen liebe Mamis...

Ich bräuchte unbedingt ne neue Umstandshose,nur weiß ich nicht wo ich gucken soll, weil ich groß und sehr schlank bin, bis auf meiner kleinen Kugel! Bei C&A brauche ich nicht gucken, in den Hosen sehe ich aus, als hätt ich nen Zelt an, selbst bei der kleinsten größe!
Das ist mal echt ätzend,ich glaube schwanger sein, muss wohl bei den Herstellern von umstandsmoden gleich bedeuten das man dick und rund ist oder?#augen

Währe für eure Tips echt dankbar!

LG Sabine + Jannik 27Mon. + #ei Lena Joleen 26+4SSW

Beitrag von mona1976 23.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo,

gucke mal bei H&M, da sind die Hosen irgendwie anders geschnitten, ich konnte mir dort keine Hose holen, weil ich vorher schon keine "Normfigur" hatte...auch die größen Größen haben irgendwo gezwickt.
Oder bei Otto....die passen auch eher den Schlankeren.

Lg Mona

Beitrag von duetta 23.08.07 - 08:12 Uhr

Jetzt aber ma halblang! ;-)Es ist viel schwieriger Grosse Sachen zu bekommen, wenn man nicht soooo schlank ist!! Also nicht gleich alle sind dick und rund, nur weil dir c&A nicht passt! Schau bei Bellybutton,die haben auch Hollywood-Größen!

Beitrag von sabineb. 23.08.07 - 08:14 Uhr

AAAHHHH... #schock SORRY, ich wollte dich nicht angreifen,bitte nicht falsch verstehen#hicks

Beitrag von pad73 23.08.07 - 08:16 Uhr

hallo sabine,

was für ne grösse brauchst du denn?
ich hab mir eine bei otto bestellt in grösse 34,und die kommt echt klasse raus-nicht so altbacken ;-).
vielleicht findest da ja auch was für dich.

grüssle
pad mit babygirl 22ssw

Beitrag von sandghe19 23.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo
Ich war auch bei H&M. Hab eine gekauft, die passt und eine versehentlich eine Nummer grösser.
Die kleinere Hose ist jetzt schon recht eng, aber die grössere passt wie angegossen ;-) #pro, obwohl sie mir zu Beginn vieeeelll zu gross war, da ich da "nur" 9kg mehr auf den Rippen hatte ;-) Wenn ich das gewusst hätte ;-) *lach*

Liebe Grüsse und eine schöne Schwangerschaft

Sandra ET -22

Beitrag von cazie71 23.08.07 - 08:25 Uhr

H&M, Otto Katalog, Mamarella Katalog bzw. Homepage, Bellybutton #pro

Gruß
cazie71

Beitrag von amely_09 23.08.07 - 08:53 Uhr

such mal online nach "MamaLicious". Die werden auch bei BabyDorf verkauft....

eine frau in meinem GVK, 1,85m und super schlank (arbeitet als personal trainer!) hatte deren Kleidung an.

Ist auch noch relativ preiswert (würde sagen zwischen h&m und bellybutton...)


lg,

amely

Beitrag von kahuna27 23.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Sabine,
ich bin 1,83 m groß, hab noch 5 Wochen bis zur Geburt und wurde gestern erst gefragt ob ich "schon" die Hälfte der Schwangerschaft rum hätte ... #kratz
Ich scheine also noch relativ schlank zu sein ;o) Ich habe meine Hosen bei H&M gekauft. Allerdings nur Stoffhosen - die Jeans passen gar nicht. Ich hab nur eine Jeans die mir anständig passt, ist eine Unterbauchhose (die mit Stoffeinsatz kann ich wahrscheinlich in den letzten drei Wochen erst tragen) ;-) Diese eine Jeans hab ich nun auch fast täglich an, sie darf zum Glück in den Wäschetrockner und ist schnell wieder einsatzbereit. Die ist von bellybutton aber hat sich schon bezahlt gemacht.
Viel Erfolg bei deiner Suche !
Katrin (35. SSW)

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 10:12 Uhr

Hey Sabine,

so ging es mir auch - alles nur zu groß #schmoll ich habe bei ebay eine Umstandsjeans von Bellybutton in der 34 ersteigert - passt super. Ansonsten würde ich Dir jetzt auch H&M empfehlen. Die haben da auch ganz oft in der normalen Abteilung Hosen, die oben mit so`m breiten Bund sind und Bändern, ganz praktisch. Hab mir da eine im April gekauft in 36 und da passe ich noch immer rein.

LG & viel Erfolg,

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)