ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puggi 23.08.07 - 08:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin grad zu doof zum rechnen.

Mein ES war am 06.08. an welchem Tag ES+?? bin ich heute?
P.S. Kann ich heut schon einen Test machen?

Vielen Dank

LG, puggi

Beitrag von nigna 23.08.07 - 08:18 Uhr

Ich würd sagen, du bist ES+17 und kannst jederzeit testen !

LG,
nigna

Beitrag von puggi 23.08.07 - 08:27 Uhr

Super nigna, bist ein Schatz :-)

Hatte schon mit Persona heute früh orakelt, zeigt mir beide Striche an, dummerweise sind die Streifen seit einem Jahr abgelaufen.

Drück die Daumen, es wäre zu schön.

LG, puggi

Beitrag von nigna 23.08.07 - 09:09 Uhr

Ich drück dir ganz heftig die #pro#pro! Erzähl dann mal, was bei nem Test rausgekommen ist !!!

Viel #klee ! Klingt gut ! (hätte ja eigentlich sonst schon die Mens da sein müssen !)

#blume nigna

Beitrag von puggi 23.08.07 - 10:24 Uhr

Huhu nigna,

also zwei Tests habe ich jetzt gemacht und beide negativ. Habe mir gestern noch so einen Frühtest gekauft, aber den kann man nur morgens machen, den werd ich dann morgen mal ausprobieren. Grrrrr da kann man doch verrückt werden.

Da hilft nur eins #pro Daumen drücken.

Beitrag von nigna 23.08.07 - 10:55 Uhr

Was waren denn das für Tests ? 10er oder 25er ? Wie heißen sie denn ?

Eigentlich müsstest du bei ES+17 den Frühtest auch mittags machen können.

Bin dolle am Drücken #pro#pro!

Beitrag von puggi 23.08.07 - 12:05 Uhr

Normale SST waren das. Den Frühtest hab ich gestern gekauft aber wollte heute früh erstmal lieber Persona orakeln und hab auf die Schnelle keinen Becher gefunden.

Also hab ich mir den Frühtest aufgehoben, den mach ich dann morgen früh. Diese Ungewissheit macht einen echt wahnsinnig, wir üben schon seit einen Jahr.

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von nigna 23.08.07 - 12:27 Uhr

Wir üben erst im 2.Zyklus jetzt... Hab am Samstag NMT. Würd mich sooo freuen !

Ich wünsch dir viel #klee für den Test morgen ! Der muss eigentlich dann anschlagen !

Beitrag von puggi 23.08.07 - 12:46 Uhr

Geteiltes Leid ist halbes Leid, also heißt es für uns beide warten.

Dem Gefühl nach würde ich bei mir sagen ja, mein Busen tut schon die ganzen Tage so sehr weh, ich schlafe nur noch und esse grad für 5.

Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen, wann willst du denn testen?

LG, puggi

Beitrag von nigna 23.08.07 - 12:51 Uhr

Ich hoffe erstmal, dass die Mens wegbleibt. Sollte sie so lieb seien und dies tun, bin ich schonmal ein bißchen glücklich und will mich bis nächsten Mittwoch gedulden...
(wahrscheinlich schaffe ich das nicht, aber versuchen will ichs :-D)

Ich würde sagen, höre auf dein Bauchgefühl ! Das klingt doch ziemlich gut ! ;-)