leidensgenossin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sss77 23.08.07 - 08:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204857&user_id=718748

was soll nur dieser zyklus!!!!!!!!! es ist zum verzweifeln!
jeden morgen gespannt tempi messen und dann geht sie nicht hoch! hab doch sonst immer brav ein 35 zyklus gehabt. und nun? finde das langsam gar nicht mehr lustig.
lg:-(

Beitrag von rubinstein 23.08.07 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

das kommt immer mal vor, dass ein Zyklus ohne ES abläuft.. danach schaut es bei Dir aus.

Führst Du schon länger ein ZB? Hattest Du sonst einen ES?

Beitrag von sss77 23.08.07 - 08:40 Uhr

führe nun meinen dritten. bei den letzten beiden hatte ich einen. ich hoffe er kommt noch. leider können wir die nächsten vier tage nicht herzeln. wenn er dann kommt.... tja dann gehts wenigstens ab in den nächsten.
vielen dank für deine antwort.
lg

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 08:28 Uhr

Mmmhh, wenn sie morgen nicht anfängt zu steigen, musst du leider davon ausgehen, dass du eventuell keinen ES hattest, wenn dein Zyklus ansonsten normal ist, kann es schon mal passieren, das der sich zwei bis drei tage vor oder zurück verschiebt.... in deinem Blatt sieht es aber leider so aus, als wenn da keiner wäre..... im mom jedenfalss, aber warten wir es morgen ab, drück dir die daumen.

lg

silke

Beitrag von nsbrbg 23.08.07 - 08:34 Uhr

Habe im letzten Zyklus auch erst um den 30. Tag meinen Eisprung gehabt. Hat sich einfach wahnsinnig verschoben. Nehme an durch Stress. Normalerweise ist mein Zyklus ist ca 27-30 Tage

Drück Dir die Daumen, dass die Tempi noch hoch geht.#liebdrueck

Beitrag von sss77 23.08.07 - 08:42 Uhr

ich hoffe jeden tag....
vielen dank für deine aufmunterung!
lg

Beitrag von sss77 23.08.07 - 08:43 Uhr

hmmmmmmmmmm dann hoffen wir weiter auf morgen......
vielen dank für deine antwort!
lg