Hurra....im 2. ÜZ positiv getestet...kann es noch garnicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chicalina76 23.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo, Ihr Lieben#herzlich!

So wie es aussieht, bin ich #schwanger mit meinem 2. #baby....juchuuuuuuuh...ich dürfte so etwa in der 6 SSW sein!!! Meine letzte Periode ging am 17. Juli los. Ich hab' extra ein bisschen länger mit dem Testen gewartet, da ich bei meiner Tochter Maya (2 1/2) auch erst in der 7 SSW positiv gestetet hatte (4 ÜZ)!

Oooh, wie ist das aufregend...meine kleine Maus freut sich mit mir und küsst und streichelt immer wieder meinen Bauch...sooo süß!

Wenn ich beim FA war und alles i.O. ist, schicke ich Euch ganz viele Viren!

Ich wünsch' Euch ganz viel Glück#klee beim #schwanger werden!

Viele liebe Grüße,

chicalina76

Beitrag von holap 23.08.07 - 08:29 Uhr

#herzlichen Glückwunsch undalles Gute!

#fest#fest#fest


LG holap#klee

Beitrag von chicalina76 23.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo holap,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche#freu!

Liebe Grüße,

chicalina

Beitrag von trienche 23.08.07 - 08:31 Uhr

Von #herzlich alles Liebe und Gute
für Deine SS.
Ich höre es gerne wenn jemand im 2ÜZ SS wird,
denn ich befinde mich auch im 2ten!

Freue mich auf jede menge Vieren von Dir!!!!

LG Vanessa

Beitrag von chicalina76 23.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo Vanessa,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche#freu!

Ich drück' Dir gaaanz fest die Daumen, dass Du auch in Kürze einen positiven Test in den Händen hältst!

Liebe Grüße,

Kerstin

Beitrag von giethoorn 23.08.07 - 08:37 Uhr

Liebe Chicalina,
ganz #herzlich Glückwunsch dir und deiner Familie. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und deiner "Kleinen" viel Freude beim "Bauchwachstum-zuschaun" ;-)
Warum hast du bei deiner ersten Schwangerschaft erst in der 7. Woche erfahren dass du schwanger bist? Hast du vorher nicht getestet oder waren die Test negativ???
Alles Liebe
Andrea

Beitrag von chicalina76 23.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo Andrea,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche#freu!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zuerst 2 negative Tests...einen, den ich selber gemacht habe und einen beim Frauenarzt...erst der dritte, wieder zuhause, war dann positiv!

Wie sagt man so schön: "Alle guten Dinge sind drei!"

Liebe Grüße und alles Gute für Dich,

Kerstin

Beitrag von giethoorn 23.08.07 - 09:40 Uhr

Liebe Kerstin,
ich frage natürlich aus eigenem Interesse. Kannst du mal mein ZB anschaun...habe bis jetzt auch 2 x negativ getestet...doch keinerlei Anzeichen von Mens...habe normalerweise einen kurzen Zyklus zwischen 24 - 27 Tage! Lies mal bitte die Notizen. Danke!!!
Lg
Andrea

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204854&user_id=656984

Beitrag von chicalina76 23.08.07 - 13:34 Uhr

Liebe Andrea,

muss Dir leider gestehen, dass ich mit dem Zykluskalender garnicht vertraut bin#kratz.

Aber wenn ich es richtig gesehen habe, hättest Du am 20.8. Deine Mens bekommen sollen!? Wenn sie bis jetzt noch nicht eingetrudelt ist, wäre das ja schon mal ein super Zeichen#freu!

Ich würde "einfach" (leicht gesagt, ich weiß) bis nächste Woche warten...wenn sich bis dahin nichts tut...und dann nochmal testen!

Ich hab' mich auch erst getraut zu testen, nachdem ich 9 Tage überfällig war.

Drück' Dir ganz fest die Daumen und wünsch' Dir viel Glück#klee!

Liebe Grüße,

Kerstin

Beitrag von nigna 23.08.07 - 09:32 Uhr

Ich wünsch euch eine wundervolle #schwangerschaft !!!

#herzlich LG,
nigna

Beitrag von chicalina76 23.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo nigna,

das ist ganz lieb von Dir#freu!

Viele Grüße,

chicalina