Mein 1 Zyklusblatt... ES noch in Sicht??? Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 090607 23.08.07 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206734&user_id=724440

Hallo Ihr lieben,

Das ist mein erstes ZB ( 3 ÜZ )und irgendwie glaube ich das ich noch kein ES hatte :-[ oder??
Kann dieser noch kommen oder kann ich diesen Monat abhacken.

#danke für eure Hilfe

LG

Beitrag von trienche 23.08.07 - 08:43 Uhr

Guten Morgen!!!

Also wenn Deine Tempi morgen noch steigt, könnte es sein das der ES am 17ZT war.
Im Vorhinein lässt es sich halt schwer sagen wann der ES kommt, das kann man mit dem ZB eigentlich erst sehen wenn er da war!

Drücke Dir die Däumels!

LG Vanessa#blume

Beitrag von 090607 23.08.07 - 08:47 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort und das Daumen drücken.

LG

Beitrag von momsik79 23.08.07 - 09:08 Uhr

Morgen !!

ich denke auch, dass dein ES am 17 ZT war, musst halt noch ein bisschen warten, ob die Tempi steigt. Ich drück dir die Daumen #pro#pro!!


Viel Glück! LG momsik