Tempi will einfach nicht steigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-baby 23.08.07 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205197&user_id=716053

Guten Morgen Mädels

Jetzt war ich mir sicher gestern meinen ES zu haben , aber die Tempi steigt nicht an. Kann ich ihn trotzdem schon gehabt haben?

LG Dani

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 08:43 Uhr

sie muss ja auch nicht zwingend am nächsten tag steigen, ich denke mal morgen sieht das ganz anders aus, noch ein wenig geduldt, auch wenn man durch mittelschmerz merkt, dass sich der ES anbahnt, entscheidet er zum schluss selber wann er ist, es heisst ja, der Mittelschmerz ist der schmerz um !!!! den ES herum,

lg

silke

Beitrag von piale29 23.08.07 - 09:15 Uhr

No stress!
Wenn gestern Dein ES war, dann hat Deine Tempi noch etwas Zeit. Bei mir geht es meist auch sehr langsam nach oben. Diesen Monat besonders langsam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205505&user_id=562176

Beitrag von 13101979 23.08.07 - 09:23 Uhr

Hi mache diesen Monat das erste mal die Tempi methode #huepf aber ich versteh leider nicht ab wann der ES hier ersichtlich ist & wann nicht ...könnt ihr mir helfen please #freu???

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Grüsse
Shine #liebdrueck

Beitrag von piale29 23.08.07 - 10:04 Uhr

Denke mal, dass Dein ES in den nächsten Tagen stattfindet. Also schön fleissig Bienchen setzen. Am besten jeden 2. Tag

Beitrag von willeinbaby 23.08.07 - 12:36 Uhr

hey du

sieht doch nach ES gestern aus, die tempi sollte dann morgen höcher sein nicht verzweifel es gibt leider imer 1-2 monate im jahr ohne ES...


dani