Hallo Märzis - Abschied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makato 23.08.07 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Märzis,

muß mich leider auch wenn´s mir sehr schwer fällt von Euch verabschieden.
Darf nur noch in Gedanken ein Märzi sein. Hatte gestern kurzfristig wegen Schmierblutungen (10.SSW) Termin beim FA. Hat leider festgestellt das unser Krümel nicht wachsen wollte und das Herz nicht schlägt.#heul
Und dann ging alles ruckzuck. Hatte gestern dann gleich noch die Ausschabung.
Jetzt schwanke ich zwischen Heulen und schlafen.

ABer ich denke ganz fest an Euch und freu mich eure Kugelzeit zu verfolgen.
Genießt sie hoffentlich ganz unbeschwert und mit viel Freude.
Ich hoffe das ich bald wieder zu "EUch"( Märzis wird´s nicht sein) gehören darf.

Liebe Grüße eine traurige makato

Beitrag von sarah722510 23.08.07 - 08:43 Uhr

Das tut mir sehr Leid#schmoll, ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächsten Tage und Wochen.

LG Sarah#kerze

Beitrag von mila81 23.08.07 - 08:43 Uhr

Hallo Makato,

lass dich erstmal#liebdrueck. Das tut mir echt leid für euch...

Ich zünde eine#kerze für euren #stern...

Finde es schön, dass ihr es weiter versuchen wollt... Ich drück die daumen, dass es schnell geht, bis du wieder zu uns kommst!!!


lg Katrin + Nico(3) + Wurmi (15+5)

Beitrag von kathl5 23.08.07 - 08:44 Uhr

Das tut mir leid.Eine #kerze für deinen #stern.VG Kathl5

Beitrag von exodia 23.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo Makato,
lass dich mal drücken.

Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Situation.

Andrea

Eine #kerze für euer Sternchen

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 08:46 Uhr

#heul Mensch ich drück Dich ganz dolle und zünde eine #kerze für Euer Würmchen an #schmoll

Ich kann Dir gut nachvollziehen #liebdrueck - erinner mich ungern an diese Erfahrung!!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Hoffnung für die bevorstehende Zeit #klee #klee

LG Sabrina mit #stern fest im Herzen und Krümmelchen 11 SSW inside

Beitrag von cinderella1603 23.08.07 - 08:47 Uhr

hallo makato.....

ich bin zwar kein märzi...... aber lass dich trotzdem erst mal #liebdrueck. es tut mir schrecklich leid für euch....... ich weiss wie weh das tut. in diesem moment trösten auch keine worte.

ich wünsche euch alles erdenklich liebe und gute..... und wünsche euch, dass ihr schon bald wieder einen positiven test in den händen haltet.

viel #klee, viel kraft, von herzen alles liebe

lg tanja

Beitrag von sobal 23.08.07 - 08:56 Uhr

Liebe Makato,

wie traurig, mehr kann man dazu nicht sagen. Für die Zukunft wünsche ich dir viel Kraft und Optimismus.
Alles Gute (und bis hoffentlich bald),

sobal

Beitrag von jemernst1612 23.08.07 - 09:05 Uhr

laß dich #liebdrueck,
tut mir sehr leid#heul#heul#heul
zünde eine kerze#kerze für deinen #sternan.
hoffentlich bis bald.#klee
lg julia.

Beitrag von alex1971 23.08.07 - 09:05 Uhr

Leider gibt es keinen Trost, ich weiß das #liebdrueck versuche Abschied zu nehmen und geh dann positiv in die Zukunft, dann wirst Du bald ein gesundes Baby haben...ICH glaube ganz fest daran.#kerze

Alex mit#stern und #ei 8SSW

Beitrag von rieki 23.08.07 - 09:09 Uhr

Das tut mir unendlich leid für Dich. muss sich ganz schrecklich anfühlen! #liebdrueck Ich hoffe, es geht Dir bald besser, und dass Du schnell wieder #schwanger wirst.
#kerze für Dein #stern
LG

Beitrag von eisengel1971 23.08.07 - 09:56 Uhr

oh laß dich mal ganz lieb#liebdrueck
es tut mir so leid#schmoll#heul
ich zünde eine #kerze für euch und eurem#stern an
und kopf hoch hoffendlich sehen wir dich hier bald wieder..
liebe grüße
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(9+2)

Beitrag von golden_earring 23.08.07 - 10:01 Uhr

Lass dich feste #liebdrueck
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer das ist und wie vor allem wie schmerzhaft!!
Ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an und drück dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder schwanger wirst..
Lass dir Zeit zum Trauern und sprich darüber.. das ist die beste Art gewesen um den Schmerz zu verarbeiten..

Alles Liebe

Nina mit #stern und #ei + #ei (6+3)

Beitrag von bienchen807 23.08.07 - 10:05 Uhr

Mensch, das tut mir unheimlich leid!

Ich hoffe, Du stehst das einigermaßen gut durch und hast ganz schnell wieder Glück!

#kerze

LG, Christiane

Beitrag von zwirny 23.08.07 - 16:38 Uhr

Ach menno.Tut mir echt leid für dich#heul
Wünsche dir viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.
Ich zünde eine #kerze für dein #stern an.
#herzlich Bettina 11+6ssw

Beitrag von emmylotte 23.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo..


wenn ich das lese schießen mir sofort die tränen in die augen.
#liebdrueck Wünsche dir viel Kraft...


emmylotte 12+4