hat jemand ein bauchbild oder us bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 23.08.07 - 08:42 Uhr

von der 16.ssw????glg katja14021#klee

Beitrag von danisahne24 23.08.07 - 08:45 Uhr

Schau mal auf meine Homepage...über die VK!

Vielleicht findest du etwas was du gebrauchen kannst!

LG
Dani

Beitrag von sosch1976 23.08.07 - 08:47 Uhr

Ich hab auch ein Bauchbild auf meiner HP, sh.VK ;-)

LG Sonja mit Püppi 21.SSW

Beitrag von pooki 23.08.07 - 08:48 Uhr

schau mal in meine VK - auf der HP ist es auch in größer bzw. zu vergößern. allerdings war da noch nicht wirklich bauch...

lg

Beitrag von misselli1408 23.08.07 - 08:55 Uhr

Huhu,

ich hab US Bilder von der 17.SSW auf meiner HP und ich glaub auch ein Bauchfoto.


LG MElli 27.SSW + Fabain

Beitrag von nuppi86 23.08.07 - 08:55 Uhr

Hellö!

Kann dir nem Bild von meinem Bauchi aus der 16 ssw zeigen, schau her:

http://ImgWiz.com/uploads/c0ed4c5cd5.jpg

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 30 ssw

Beitrag von eamane 23.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo,

habe auch auf meiner HP Bilder von Bauch und Kind in der 16. SSW - einfach über meine VK gucken.

lg
Tanja + Julian (31+2)