Brauche hilfe!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von b.lenke 23.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo alle zusammen,

suche dringend für meine drei Hasis eine 3 monatige Betreuung, das wir nach Dänemark auswandern und ich den dreien den Stress nich zu muten möchte bis wir ein Haus gefunden haben. also wenn jemand so zwische Hamburg und der dänischen Grenze etwas weiß wäre ich dankbar.

Zu den drei#hasi zwei mädels und ein kastriertes Böckchen kennen #katze und #hund haben jetzt ein Freigehege bei mir.

Freu mich über antworten


LG bianca

Beitrag von mondheulerin 23.08.07 - 09:04 Uhr

Hi,

leider kann ich dir nicht helfen, da ich nicht zwischen Hamburg und der dänischen Grenze wohne.
Allerdings hab ich schon mal gelesen, dass es Kaninchen- und Hasenforen gibt in denen die User sich mit der Urlaubsbetreuung ihrer Tiere abwechseln.
Google doch mal, ich denke du wirst mit Sicherheit fündig!

Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag von b.lenke 23.08.07 - 09:11 Uhr

Ja danke hab ich auch schon versucht. ich glaube ist für den langen zeit raum einfach schwierig.