muß am NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rese1979 23.08.07 - 08:55 Uhr

...ein 25er die schwangerschaft anzeigen,oder kann na der hcg-wert noch unter 250 liegen???LG und lecker #tassean alle,rese

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 08:58 Uhr

muss nicht unbedingt anzeigen, der hcg wert liegt in dem bereich, ab wann ungefähr die einistung war, das heisst es kann ein hoher wert sein, aber auch ein niedriger, weil die einistung später war als vermutet

lg

silke

Beitrag von rese1979 23.08.07 - 08:59 Uhr

danke,ich hoffe ich habs verstanden!!!

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 08:58 Uhr

Hier hast du eine Liste:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Das sind aber die Blutwerte, der Wert im Urin hinkt 2 Tage hinter her.

Der 25er test ab einem Wert von 25 nicht von 250 !

LG
Roxy