Wo ist denn die Aprilliste geblieben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisl23 23.08.07 - 09:00 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich warte wieder vergebens auf die Aprilliste!

Grüßle
lisl23

Beitrag von bera2002 23.08.07 - 09:06 Uhr

Die kommt meist später.
Ausserdem hat liz gestern jemand gesucht der sie übernimmt.
Da waren auch welche da, die sie machen wollten. Ich denk deshalb wird sie vielleicht heut auch noch später kommen. Oder gar net.

Beitrag von lisl23 23.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo bera,

vielen #danke für die Info. Warum will liz die Liste abgeben?

Gruß

Beitrag von bera2002 23.08.07 - 09:11 Uhr

Weil sie wieder ihre Mens bekommen hat.:-[
Sie hatte gehofft mit drauf zu können.#heul

Beitrag von lisl23 23.08.07 - 09:15 Uhr

Oh nein, :-( Das tut mir leid! Aber dann kann ich ihre Entscheidung auf jeden Fall verstehen.

Beitrag von sternchen312 23.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo,

habe gestern gesehen, das Liz (glaub ich...) sie abgeben will. Warte mal ab, ich denke sie kommt bestimmt noch.

LG

Steffi

Beitrag von golden_earring 23.08.07 - 09:57 Uhr

Aber da waren welche gewesen die die übernehmen wollten, von daher denk ich mal, dass sie auch erscheinen wird.. gestern war sie auf jeden Fall da

Beitrag von skubidoo 23.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,

Ich werde die neue April Liste führen, allerdings habe ich mit Liz ausgemacht das sie heute die Liste nochmal reinsetzt und ich dann ab Freitag damit ich mich heute erst nochmal in die Liste einschauen kann.

Lg Skubidoo

Beitrag von bera2002 23.08.07 - 12:42 Uhr

#pro