Akkupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melc 23.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo!

Wer hat Bei der zweiten Schwangerschaft Geburtsvorbereitende AP gemacht?
Mir wurde gesagt, dass man das nur in der ersten ss macht!

Beitrag von ana78 23.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich bin gerade zum 3. Mal ss und habe wie auch bei der 2. geburtsvorbereitende, inzwischen einleitende Akupunktur. Warum denn nicht?

Deswegen muß es ja nicht gleich losgehen (leider ... ;-))

LG Ana 40. SSW

Beitrag von katjafloh 23.08.07 - 09:22 Uhr

Ich hab in der 1. SS keine Akku machen lassen. Meine Geburt hat sich dann über 3 Tage hingezogen.

Diesmal lasse ich Akku machen in der Hoffnung, das es was bringt und diesmal schneller von Statten geht. Schaden kann es nie nur nutzen. Außerdem liegt meine 1. Geburt 5 Jahre zurück, also ist das ja fast wieder wie ne 1. Geburt. ;-)

LG Katja 37. SSW

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo,

ich hab das jetzt in der 2. SS auch wieder machen lassen!!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)