Junibus! Wer will mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 23.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo!

Da mir gestern mut gemacht wurde dass es ok ist wenn ich den Junibus übernehme, ist hier auch schon mein Aufruf.

Wer will im Junibus mitfahren?

Liebe Grüße
Liz

Beitrag von minna679 23.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo,
ich will mit!!!
Hab zwar erst heute NMT, aber seit dem 15.8. jetz 4 mal negativ mit nem 10er getestet (zuletzt heut morgen) und fühl mich auch nach:-[
Also frohen Mutes auf in die nächste Runde!!!
Mein Zyklus hat meistens 37 Tage, also weiß ich nich genau, ob ich noch in den Junibus passe#kratz
Aber nächster NMT dürfte der 2.9. sein.
Meld mich bei Dir erneut, wenn heut noch meinen Mens eintritt.
LG
minna

Beitrag von teddy0406 23.08.07 - 09:42 Uhr

Huhu!

Nimmst Du mich auch mit?;-)
Ich hab zwar am 12.9 NMT und hoffe, daß wir noch für den Maibus ne Fahrkarte lösen können.
Falls der schon weg ist, steige ich gerne mit ein.

LG#herzlich

Beitrag von amy1977 23.08.07 - 11:03 Uhr

Ich komme auf jeden Fall mit !!!!!!!
Werde mal schauen, ob ich den Bus erreiche und einen bequemen Sitzplatz finde.
Allen, die vorhaben eine Karte zu lösen drücke ich ganz fest die Daumen.
Freue mich, wenn wir uns dort treffen #freu