Spruch zur Dankeskarte der Taufe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cinna1980 23.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand vielleicht einen netten Spruch, wo man den Gästen danken kann, daß sie bei der Taufe dabei waren und für die Geschenke?

Danke!

Liebe Grüße
Anne + Reni (3J.) + Mika (9Mon.)

Beitrag von _270768_ 23.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Anne,

Sprüch und Co. finde ich recht unpersönlich. Bedankt Euch doch einfach ganz herzlich dafür, dass die entsprechende Person diesen "Sonnentag" mit Euch gefreiert hat und für die lieben Wünsch und schönen Geschenke.

Viele Grüße,
Jac & Antonia (4,5 Monate)

Beitrag von marenwahl 23.08.07 - 09:55 Uhr

"Vielen lieben Dank für all' die süßen Geschenke, Glückwünsche und Grüße zur Taufe unseres kleinen Mika"

LG, Maren