Dezemberliste, was ist mit David??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1234 23.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben die Dezemberliste gesehen.

Dort steht, dass David geboren ist! Ich kann aber leider nichts
im Forum finden.

Kann mir jemand etwas sagen?

Habe ganz doll Gänsehaut bekommen :-(

Lg
Sandra + #baby boy 24. SSW

Beitrag von lueli69 23.08.07 - 09:06 Uhr

Hi,

David ist das Kind von Flatjani (Baby aus der August - Liste!!!!)


lg anke

Beitrag von sandra1234 23.08.07 - 09:06 Uhr

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass der Kleine von
Flatjani ist.

S O R R Y

Habe nur einen riesen Schreck bekommen.

Flatjani, ich wünsche Dir / Euch alles alles Gute

LG
Sandra