Bin nervös brauche Positive Gedanken!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 23.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute meinen FA termin um 17 uhr und bin wie jedes mal nervös!Doch ich hab auch Angst um mein baby weil ich bin jetztv13SSW und hab ja die Schlimmste Zeit überstanden aber ich glaub ich bin erst beruhigt wenn ich mein baby heute wieder Strampeln sehe!!
Ich versuch immer POSITIV zu denken was auch meistens Klappt aber ich möchte dies Blöden Angst gedanken nicht haben!!
Brauche jetzt liebe Worte damit ich nur noch POSITIV denke!!
Ich weis das es meienm Baby gut geht!Ich denk ja immer POSITIV aber immer wenn der FA termin näher kommt bin ich so nervös!!

Danke fürs zuhören/lesen!

Liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von exodia 23.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Sonja,
ich war am Dienstag in der gleichen Situation. 12+0 und endlich nach 4 langen Wochen der FA-Termin.

Ich war auch nervös, aber tief in mir drin wußte ich, dass alles ok ist. Ich bin mir sicher bei dir ist das auch so. Tief in dir drinnen weißt du, dass es dir und dem Baby gut geht.

Entspanne dich, freue dich auf das Wunder, dass du heute nachmittag auf dem US-Bildern sehen darfst. Es ist dein Baby und es wird ganz sicher gesund auf die Welt kommen.

Ich wünsche dir alles Gute
Andrea....die heute Ersttrimesterscreening hat und auch ein bisschen nervös ist....

Beitrag von soka4ever 23.08.07 - 09:22 Uhr

Danke für die lieben Worte!!
Ja ich weis ja tief in mir drinnen das alles ok ist auch mit meinem Baby!!
Aber dann kommen manchmal diesen blöden gedanken die ich nicht will!Versuch dann auch glaeich POSITIV zu denken!

Ja ich weis meinem Baby geht es gut ich spüre das!!

Ich wünsche dir auch alles gut auch für deinen termin heute!!

Ja ich freu mich schon sehr drauf mein baby wieder zu sehen wie es strampelt!!

Liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von phissi 23.08.07 - 09:18 Uhr

oh man, ich wuenschte ich waere schon soweit. ich bin jetzt anfang 6. denke ich und ich bin die ganze zeit furchtbar nervoes und aengstlich habe aber beschlossen mich zu beruhigen und mich zu freuen anstatt mich zu aengstigen. scheint zu funktionieren. du hast doch schon einige wochen hinter dir und bis jetzt ist noch alles inordnung also wieso sollte das jetzt anders sein? du wirst sehen wenn du zurueck bist vom FA dann gehts dir super und alles ist ok. ich druecke dir die daumen und hoffe das du dich beruhigen kannst. wird schon alles klappen...

Beitrag von soka4ever 23.08.07 - 09:24 Uhr

Ja man muss immer Positiv denken aber das ist manchmal so schwer gell??

Aber nein man muss immer Positiv denken wegen dem Baby!Danke für die antwort jetzt geht es mir besser!!
ich weis meinem baby gehts gut!!

Deinem Baby geht es bestimmt auch gut!!
Ganz liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von kathl5 23.08.07 - 09:18 Uhr

Das wird auch nicht anders werden vor jedem FA besuch ist das so auch bei mir und 3-4 tage nach dem FA besuch macht man sich schon wieder kommische gedanken. Es ist bestimmt alles I.O.Wünsch euch alles gute. VG KAthl5 20ssw

Beitrag von soka4ever 23.08.07 - 09:27 Uhr

Danke Dir!!

Ja das ist echt schlimm ne immer diese Sorgen!!
Aber wir müssen vesruchen immer Positiv zu denken das alles ok ist!!
Und unsere Schwangerschaft geniessen!

Eure Worte haben jetzt gut getann!!
Ja mit meinem Baby ist alles ok und mit euren auch!!!

Wünsch euch alles gute!!
Liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von 19021982 23.08.07 - 12:12 Uhr

Hi!

das wird alles gut gehen!
Mir wird eher schlecht bei dem Gedanken dass sie nächtes mal wieder Blutdruck messen und das kein US gemacht wird......

LG

Simone

Beitrag von soka4ever 23.08.07 - 12:39 Uhr

Hi
Danke dir!
Warum sollten die keine US machen??Ich hoffe die machen einen heute wenn nicht zahlen die alles was die wollen!!
Bei dir ist bestimmt auch alles ok und der Blutdruck auch!!
Liebe grüße
Sonja 13SSW