Herzzerreißendes Weinen im Schlaf (21 wochen)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bb77 23.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Sohn (21 Wochen) hat seit ein paar Tagen am frühen morgen eine Schlafphase in der er herzzerreißend weint! Er ist aber nicht wach, die Augen sind zu!

Man kann ihn dann eigentlich gar nicht beruhigen! Diese Phase dauert etwa so 10 Minuten! Danach ist er entweder Wach und gut gelaunt oder schläft weiter!

Haben eure Kids das auch, bzw. weiß jemand warum das so ist???

Viele Grüße

Betty mit Jan Luca (28.03.2007)

Beitrag von sedena 23.08.07 - 15:08 Uhr

Huhu!

Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, nur dass es bei uns derzeit auch oft so ist. Manchmal geht das sogar ne Stunde lang so und ich habe dennoch den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht wirklich wach ist. Ich komme gar nicht richtig zu ihm durch und egal was ich mache, er schreit und schreit. Plötzlich reißt es ihn dann, die Augen gehen auf und er schläft wieder ein oder guckt so in der Gegend umher, als sei er gerade erst aufgewacht. Ist schon seltsam und manchmal echt nervenaufreibend, weil er sich halt so gar nicht beruhigen lässt.

Ich hoffe, das gibt sich wieder. Unsere Kleinen sind ja in einem ähnlichen Alter. Auch wenn Simon das eher am Abend hat, kurz nachdem er eigentlich friedlich eingeschlafen ist.

Liebe Grüße,
Claudia und Simon (*9.4.07)

Beitrag von bb77 23.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo Claudia!

Tja, wenigstens weiß ich das ich nicht allein damit bin! :-)

Aber wo du es sagst...gestern Abend kam Luca nach 4 Stunden Schlaf auch noch einmal und war eigentlich gar nicht richtig wach!

Hat etwa 20 Minuten gedauert bis er sich wieder beruhigt hatte!

Naja, hoffen wir mal das unsere Kids trotzdem gut schlafen!!

LG
Betty mit Jan Luca (28.03.2007)

Beitrag von dasissjakompliziert 24.08.07 - 11:48 Uhr

Sophia hat das gemacht, weil sie dann eine volle Blase hatte-sobald sie gepullert hatte, war wieder gut-halt ihn doch spaßeshalber mal ab-versuch macht kluch ;-)