An alle denen auch langweilig ist!!1 SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammygirl650 23.08.07 - 09:14 Uhr

Liebe werdende Mamis,

bin seit Dienstag krankgeschrieben, weil ich SB habe. Jetzt muss ich die meiste Zeit liegen und Magnesium nehmen. Und was soll ich sagen, mir ist wahnsinnig langweilig.
Müssen einige von euch auch das Bett hüten und wenn ja, was macht ihr in der Zeit??

Liebe Grüße Susy (7.Woche)

Beitrag von sandghe19 23.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Susy #freu
Ich würde schlafen, schlafen und nochmals schlafen und ab und zu ein wenig in einem guten Buch lesen. #huepf

Liebe Grüsse

Sandra ET -22

Beitrag von sabine73 23.08.07 - 09:39 Uhr

Was ist dieses SILOPO????????????????

Beitrag von sammygirl650 23.08.07 - 10:01 Uhr

Silopo heißt sinnlos posten:-)

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 09:47 Uhr

Huhu,

bin 12.w und arbeite nicht. hab 2 jungs (3 u 4) die halten mich auf trab. Abver wenn sie nachm im Kiga sind ist schon langweilig. Grad weil es mir wieder besser geht. Versuche mich aber zu zwingen kein Hausputz oder so zu machen sondern zu lesen , zu posten hier weil ja sonst echt nix los............................gäähnnnnnnnnnnnnnnn...........

Mach nix anstrengendes wenn du eh schon blutungen hast!!!!!!!!!

Liebe grüße suse