Ich suche was, wer kann mir helfen?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleenezicke 23.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo,

wie heissen die Karten die man verschickt, wenn das eigene Baby auf die Welt gekommen ist??? Nennt man sie Geburtskarten????????

Weiß jemand wo ich im Netz Vorlagen finde um sie dann schön mit einem Programm zu gestalten und dann auszudrucken?????

Bitte helft mir!!

LG Mandy mit klein Julian Joel noch inside 37.ssw

Beitrag von simone84 23.08.07 - 09:17 Uhr

hi,
wir haben unsere bei schlecker machen lassen. die sind günstig und sehr schön geworden.
http://as.photoprintit.de/web/39824517/greetingCard.do
lieben gruß,
simone mit dre kleinen sarah 16 wochen

Beitrag von _270768_ 23.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Mandy,

ja, das sind Geburtskarten!

Ich würde die Karten entweder auf schönem Papier handschriftlich mit eingeklebtem Foto machen oder aber professionell gestalten und in einer Druckerei drucken lassen. Die meisten Karten, die "home made" entstanden sind, sind - sorry - gruselig.

Wie bei vielen Sachen ist das Gute und Schöne oft eben etwas kostspieliger.

Viele Grüße,
Jac