Personacomputerfrage?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 23.08.07 - 09:19 Uhr

Ich benutze den Persona ganz neu.Heute mache ich den Computer auf aber er springt keinen Tag weiter???#kratzWas tun?m knopf drücken?Neu anfangen bin ZT 3?



#danke,Joyce

Beitrag von cheshirecat 23.08.07 - 09:29 Uhr

Hi Joyce,

hast du heute angefangen oder wann?

Beitrag von joyce71 23.08.07 - 10:01 Uhr

vorgestern unheute muß er doch auf die 3 umspringen???Aber er zeigt immer noch die 2 m an??

Beitrag von elamausi67 23.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Joyce

Der Persona hat ein bestimmtes Zeitfenster. Das bestimmt man am Anfang. Ich glaube, dieses Zeitfenster beträgt 3 Stunden. Wenn man z.B. den m Knopf das erste Mal um 10 Uhr drückt, dann zeigt der Persona vor 7 Uhr noch nicht den nächsten Tag an. Genau weiss ich jetzt aber nicht, wie gross dieses Zeitfenster ist.
Schau doch mal unter persona.de... da steht das irgendwo drin. Vielleicht liegt es daran, dass für den Persona halt noch nicht der nächste Tag war, weil du die Inbetriebnahme einfach zu spät am Tag begonnen hast

ich hoffe, das war halbwegs verständlich #kratz

lg Regina

Beitrag von putzerle 23.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo!

Ja so wie du es geschrieben hast, passt des.

MfG
Melli

Beitrag von joyce71 23.08.07 - 11:44 Uhr

Kann ich morgen früh noch mal neu anfangen? Lg Joyce