Hab spinnbaren ZS gehabt aber ganz wenig heute nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 23.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo,

meine Frage nun dazu, war der Eisprung schon oder kommt er noch? Grüße Bettina

Es ist mein 1 ÜZ nach pille absetzen´.

Beitrag von englchen 23.08.07 - 09:36 Uhr

Das ist schwer zu sagen, da Du ja gar keine Richtlinie hast wie lang Dein zyklus ist.

Ich habe immer am Anfang der fruchtbaren zeit einmal einen Schleimpropf der durchsichtig und spinnbar ist. Dann zwei Tage nix und dann kommt der ES mit ZS spinnbar und Unterleibsschmerzen. Wobei der ZS bei mir sehr wenig ist. Es gibt auch Frauen die gar keinen haben. Das heißt nicht das Sie keinen ES haben.

Wenn Ihr jetzt alle 2 TAge #sex habt, dann trefft ihr die fruchtbare Zeit auf jeden Fall

Viel Glück und LG

Ivonne

Beitrag von mutti82b 23.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo,#

also dann sind unterleibsschmerzen und spinnbarer Schleim schon ein Zeichen für einen Eisprung????? bItte nochmals um Antwort DANKE

Beitrag von englchen 23.08.07 - 10:09 Uhr

Ja, auf jeden Fall. Bei mir läßt der UL Schmerz unmittelbar nach dem ES nach.

Beitrag von hexe300 23.08.07 - 10:09 Uhr

Unterleibschmerzen (MS)und spinnbaren Zervixschleim können auf die fruchtbare Zeit hindeuten,Ja!Also könnte es sein das dein ES kurz bevor steht .
VLG hexe300